Etwa wegen Job-Niete? Jennifer wundert ihr GNTM-Exit nicht!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
20. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Für sie hat es sich vorerst ausgemodelt! Am Donnerstag musste Germany's next Topmodel-Kandidatin Jennifer (23) ihr Ziel, das Cover der Harper's Bazaar zu zieren, loslassen – und das ganz kurz vor dem Finale: Weder ihr letztes Shooting noch ihr Catwalk konnte Modelmama Heidi Klum (44) überzeugen. Die herausgeworfene Beauty führt das Platzen ihres Traums aber noch auf einen weiteren Grund zurück!

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Kurz nachdem ihr Exit im TV ausgestrahlt wurde, meldete sich die Halbfinalistin in einem Livestream auf Facebook selbst zu Wort. In dem virtuellen Plauderstündchen war sie sich sicher: "Leider ist es letztendlich tatsächlich an den Jobs gescheitert. Ich hab es schon vermutet. Aber ich hab halt wirklich bis zum Schluss gehofft: 'Vielleicht schafft es noch eine ohne Job ins Finale.'"

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Für das blonde Jury-Oberhaupt und ihre Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) kam das allerdings nicht infrage. Ihre vier auserwählten Finalistinnen Juliana (20) Pia (22), Christina (22) und Toni (18) hatten im Laufe der Castingshow immerhin bei den Kunden punkten können.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil