Nach der Traumhochzeit: Zwölf verrückte Regeln für Meghan!

Meghan Markle auf dem Weg zum AltarBrian Lawless - WPA Pool/Getty Images
20. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Aus der Schauspielerin Meghan Markle (36) ist heute Herzogin Meghan von Sussex geworden! Mit dem Jawort, das sie dem britischen Prinz Harry (33) gab, ist der einstige Hollywoodstar nicht nur Ehefrau eines großen Menschenfreunds geworden – das Auge des Volks ist nun dauerhaft auf die amerikanische Beauty gerichtet. Ab sofort muss sie sich daher auch an eine Menge Regeln halten, die Queen Elizabeth II. (92) höchstpersönlich aufgestellt hat. Promiflash nennt euch die zwölf wichtigsten!

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Zwölf
Wenn ihre Schwiegeromi den Raum betritt, muss Meghan jetzt jedes Mal aufstehen – so wie alle anderen im Zimmer. Dasselbe gilt auch, wenn sich die Queen erhebt.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Elf
Frauen begrüßen die britische Regentin mit einem Knicks. Für Männer gilt: Verbeugung ist Pflicht!

Anzeige
William, Kate, Harry und Meghan bei der Hochzeit von Prinzessin EugenieGetty Images

Zehn
Schüttelt Meghan in Zukunft die Hand ihrer Untertanen, darf sich ihre Hand nur zweimal nach oben und unten bewegen. So beschränken Royals den Hautkontakt zum gemeinen Volk.

Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz PhilipGetty Images

Neun
Meghan sollte sich angewöhnen, schnell zu essen: Nachdem die Queen ihre Gabel niederlegt, darf niemand am Tisch weiterfuttern.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Acht
Hoffentlich isst Meghan ungern Schalentiere – die gibt es im Palast nämlich nicht. Genauso wenig wie Knoblauch! Wenigstens steht dann einem Kuss mit ihrem Ehemann nichts mehr im Wege...

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Sieben
Teetrinken ist eine ernste Angelegenheit: Mitglieder der royalen Familie müssen den Henkel der Tasse mit Zeigefinger und Daumen halten, den Boden mit dem Mittelfinger stützen und dürfen niemals einen Schluck von derselben Stelle nehmen. Das könnte nämlich Lippenstiftspuren hinterlassen!

Herzogin Meghan, Prinz Harry, Doria RaglandGetty Images

Sechs
Das war's dann mit dem Knuddeln! Mitglieder des Königshauses dürfen sich in der Öffentlichkeit gegenseitig keine Gefühle zeigen. Das könnte den Untertanen ja unangenehm sein!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Fünf
Meghan sollte damit beginnen, ihren Kleiderschrank auszusortieren. Denn die Queen mag nur helle Farben an den Frauen ihrer Familie. Eine Ausnahme gibt es allerdings: Auf Reisen muss jedes Familienmitglied ein schwarzes Outfit dabei haben. Es könnte schließlich jederzeit jemand beerdigt werden!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Vier
Dafür kann Meghan ihre Garderobe auf andere Art und Weise wieder befüllen. Für jeden formellen Auftritt muss ein Hut her, der aber nur tagsüber getragen werden darf. Ab 18 Uhr muss sie ihn gegen eine Tiara eintauschen.

Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry an Weihnachten 2018Getty Images

Drei
Meghan, behalte deine Hände besser bei dir! Selfies mit Fans oder Autogramme sind strikt verboten.

Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz HarryGetty Images

Zwei
Schlange zu stehen, ist bei den Briten bekanntlich erwünscht – und auch Meghan wird sich in Zukunft einreihen müssen: Sie darf einen Raum erst nach der Queen, Prinz Philip (96), Prinz Charles (69), Camilla Parker Bowles (70), Prinz William (35), Herzogin Kate (36) und ihrem Ehemann betreten.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019Getty Images

Eins
Auch Spieleabende sind bei den Royals nicht frei von Regeln. Im Jahr 2008 verbot Prinz Andrew (58) das Brettspiel Monopoly. Der Grund: Es sei "zu bösartig". Wie findet ihr die Regeln der Royals? Stimmt ab!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil