Promiflash Logo
Herzogin Meghan verrät: Das ist Prinz Harrys Lieblingssport!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan verrät: Das ist Prinz Harrys Lieblingssport!

11. Mai 2024, 21:06 - Anja-Stine Andresen

Herzogin Meghan (42) verrät ein intimes Detail, was die Hobbys ihres Ehemanns anbelangt! Während ihrer Nigeria-Reise plaudert die ehemalige Schauspielerin aus dem Nähkästchen, als sie ins Gespräch mit der neunjährigen Tiwa Akanbi kommt. "Sie hat gesagt, dass Prinz Harry (39) gerne Volleyball spielt und dass er sehr gut darin ist. Und sie fragte mich, ob ich in meiner Schule Volleyball spiele – ich habe ja gesagt", plaudert das Mädchen gegenüber People aus.

Zu der Unterhaltung kam es, da das Paar eine Veranstaltung besuchte, die im Zusammenhang mit den Invictus Games steht. Bei dieser durfte Harry sogar seinen Lieblingssport ausüben – jedoch auf etwas andere Art! Der Bruder von Prinz William (41) versuchte sich im Sitz-Volleyball. Das Event wurde von der Hilfsorganisation Nigeria: Unconquered veranstaltet. Seit 2014 stehe der Wettbewerb mit dem Prinzen in Verbindung und kooperiert mit verwundeten Soldaten.

Nicht nur der 39-Jährige hatte bisher wohl mächtig Spaß auf der Reise. Wie sehr die Suits-Darstellerin den Aufenthalt mit ihrem Liebsten genießt, gab sie unter anderem in einer Rede zum Besten. "Seht ihr, warum ich ihn geheiratet habe? Er ist so inspirierend, weil er sich traut, die Wahrheit auszusprechen!", schwärmte Meghan laut dem Boulevardblatt über ihren Schatz.

Herzogin Meghan im Mai 2024
Getty Images
Herzogin Meghan im Mai 2024
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrem Besuch in Nigeria
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrem Besuch in Nigeria
Wie findet ihr es, dass Meghan Details über Harry ausplaudert?
96
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de