Promiflash Logo
Schwanger & happy: Bachelor-Mona Stöckli erwartet Nachwuchs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger & happy: Bachelor-Mona Stöckli erwartet Nachwuchs!

25. Mai 2018, 18:51 - Paulina Rohmann

Süße Baby-News aus der Fraktion der ehemaligen Bachelor-Girls! 2013 hatte Mona Stöckli (35) in der beliebten Kuppelshow nach der ganz großen Liebe gesucht. Nach der Finalabfuhr von Rosenkavalier Jan Kralitschka (41) fand die Brünette erst vor knapp einem Jahr in ihrem Peter ihren ganz persönlichen Seelenverwandten. Nun krönen die Turteltauben ihre wunderbare Romanze: Die Fitnesstrainerin und ihr Schatz erwarten den ersten Nachwuchs!

Sie ist einfach nur überglücklich! In einem exklusiven Statement gegenüber Promiflash verkündete die 35-Jährige nun die niedliche Erwartung. "Wir freuen uns einfach wahnsinnig, sind jetzt schon fasziniert von diesem Wunder und können es kaum erwarten zu erfahren, was es wird und vor allem dann den süßen Wurm in unserer Welt zu begrüßen!" Die ersten Schwanger-Fotos zeigen das Paar vor Freude strahlend, mit ihren Händen auf dem noch kleinen Bauch der Schweizerin und gemeinsam auf einem Fahrrad, an das schon jetzt ein Mini-Laufrad angehängt ist.

Mit ihrer Schwangerschaft gesellt sich die werdende Mama zu zahlreichen weiteren Ex-Teilnehmerinnen des Flirtformats, die erst nach der Sendung das große Glück fanden: So wurde Inci Elena Sencer (25) nur wenige Monate nach ihrem Schnittblumen-Exit ebenfalls schwanger. Auch Sarah Harrison (26) ist nach dem Kuschelfail mit Oliver Sanne (31) bereits glücklich verheiratet und Mutter der kleinen Mia Rose.

Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in Stuttgart
Getty Images
Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in Stuttgart
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Wusstet ihr, dass Mona wieder glücklich vergeben ist?
680
786


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de