Schwangere Motsi Mabuse: "Ich tanze bis in den Kreißsaal"

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017Getty Images
2. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Eine ruhige (Baby-)Kugel schieben? Nicht bei Motsi Mabuse (37)! Denn die quirlige Tänzerin hat momentan alle Hände voll zu tun: Neben ihrer Arbeit als Jurorin in der Tanzshow Let's Dance hat sie auch noch eine eigene Tanzschule eröffnet, die hervorragend läuft. Außerdem erwartet Motsi diesen Sommer ihr erstes Kind. Ans Ausruhen und Beinehochlegen denkt sie jetzt deshalb noch lange nicht...

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

Es ist kein Geheimnis: Motsi ist Vollbluttänzerin durch und durch, die jede Gelegenheit nutzt, um die Hüften zu schwingen. "Ich tanze durch mein Leben. Egal, ob beim Putzen, Kochen oder Zähneputzen – mein Mann und ich tanzen überall. Und das Baby macht mit", verriet die 37-Jährige im Interview mit Das neue Blatt. Und bis zur Geburt wird fleißig weitergegroovt: "Ich tanze bis in den Kreißsaal. Ich darf nur nicht mehr springen. Aber ich brauche Bewegung. Sie ist mein Lebenselixier."

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Auch wenn das Baby auf der Welt ist, will die Bald-Mama Vollgas geben: "Ich muss arbeiten, denn ich bin selbstständig. Wenn ich nicht arbeite, verdiene ich kein Geld. Deshalb kann ich es mir nicht erlauben, nur Mama zu sein. Ich muss den Spagat schaffen." Trotz Vorfreude auf den Nachwuchs habe Motsi auch ordentlich Bammel – besonders die Verantwortung für so ein kleines Würmchen mache ihr Angst: "Es ist ein neues Leben, das dann anfängt."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil