Promiflash Logo
Flucht zur Familie: So reagiert Leroy Sané auf sein WM-Aus!JOE KLAMAR/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Flucht zur Familie: So reagiert Leroy Sané auf sein WM-Aus!

5. Juni 2018, 22:50 - Promiflash Redaktion

Sein Traum ist zerplatzt, jetzt sucht er Zuflucht bei seiner Familie. Jahrelang hat Leroy Sané (22) auf diesen Moment hingearbeitet, 2018 mit gerademal Anfang 20 zum deutschen Kader der Fußballweltmeisterschaft in Russland zu gehören. Doch Nationaltrainer Joachim Löw (58) hat sich anders entschieden – ist sich sicher, Leroy sei noch nicht bereit für die Nationalelf. Nach der bitteren Bekanntgabe richtet er jetzt die ersten Worte an seine Fans aus der Versenkung!

Bei Instagram schreibt der Nachwuchs-Kicker: "Danke euch allen für die aufmunternden Nachrichten gestern und heute. Klar bin ich enttäuscht darüber, dass ich nicht bei der WM dabei bin. Ich muss diese Entscheidung aber akzeptieren." Sein Ziel sei es, alles dafür zu tun, nach diesem Rückschlag noch stärker zurückzukommen. Vorerst zieht sich der Spieler aber laut Bild-Informationen ein wenig aus der Öffentlichkeit zurück – sucht Trost bei seiner Familie im Ruhrgebiet.

Die Weltmeisterschaft wird er dann wohl dort vor dem heimischen TV verfolgen und in Gedanken das deutsche Team unterstützen. Dazu schreibt er schließlich in seinem Post: "Dem DFB-Team wünsche ich natürlich trotzdem viel Erfolg in Russland. Holt euch den Titel!"

Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Könnt ihr seinen Rückzug verstehen?
967
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de