Promiflash Logo
Sané geschlagen: Bayern-Star Sadio Mané kriegt RekordstrafeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sané geschlagen: Bayern-Star Sadio Mané kriegt Rekordstrafe

20. Apr. 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Das kommt ihm teuer zu stehen. Der FC Bayern München-Star Sadio Mané verlor nach einer Niederlage die Nerven: Beim Champions-League-Spiel gegen Manchester City verloren die Bayern und kassierten drei Gegentore. Daraufhin soll Sadio in der Kabine ausgerastet sein und seinen Kollegen Leroy Sané (27) geschlagen haben. Der Kicker wurde daraufhin bereits für ein Spiel suspendiert. Nun muss Sadio allerdings auch tief in die Tasche greifen.

Offiziell haben die Münchner keine Höhe der Strafe geteilt. Sport BILD berichtet allerdings, dass der Senegalese einen neuen Klub-Rekord mit der Summe aufgestellt hat: Demnach muss Sadio 350.000 Euro zahlen – so viel wie kein anderer Spieler in der Vereinsgeschichte zuvor.

Der geschlagene Leroy selbst soll sich noch vor dem Gespräch der Vereinschefs zum weiteren Vorgehen dafür eingesetzt haben, dass Sadio nicht allzu hart bestraft – und schon gar nicht komplett aus dem Verein geworfen wird. Die Bosse einigten sich später dann auf die vorübergehende Suspendierung und besprachen die Höhe der Summe.

Sadio Mané, Profikicker
Getty Images
Sadio Mané, Profikicker
Sadio Mané, Profikicker
Getty Images
Sadio Mané, Profikicker
Leroy Sané, Fußballer
Getty Images
Leroy Sané, Fußballer
Findet ihr die Höhe der Summe angemessen?
384
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de