Promiflash Logo
"Sex mit Kollegen": GZSZ-Thomas scherzt mit Kumpel-SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sex mit Kollegen": GZSZ-Thomas scherzt mit Kumpel-Selfie

15. Juni 2018, 17:39 - Promiflash Redaktion

Thaddäus Meilinger (36), Daniel Fehlow (43) und Thomas Drechsel (31) sind das Traumtrio der GZSZ-Family! Als knallharter Geschäftsmann Felix, sympathischer Koch Leon und chaotischer Vereinsheim-Besitzer Tuner mischen die Herrschaften den Kolle-Kiez mächtig auf. Dass die drei sich auch jenseits der Dreharbeiten zu Deutschlands erfolgreichster Daily-Soap richtig gut verstehen, ist für eingefleischte Fans längst kein Geheimnis mehr. Mit seinem neuesten Kollegen-Schnappschuss erregt Thomas jetzt aber besonders viel Aufmerksamkeit: Neben dem unwiderstehlichen Grinsen der Boys sticht vor allem ein pikanter Hashtag direkt ins Auge.

Da hat sich Thomas wieder mal einen Scherz erlaubt! Seine Instagram-Follower hält der Serien-Star stets mit privaten Pics auf dem Laufenden. Wenn es um die Wahl seiner Hashtags geht, beweist der 31-Jährige auch gerne mal seine kreative Ader. So ist etwa der Tag "#SirSexalot" ein häufiger Wiederholungstäter unter seinen Fotos. Der letzte Post des Tuner-Darstellers zeigt ihn breit grinsend mit seinen beiden Kollegen Thaddäus und Daniel. Die Aufnahme versah er passenderweise mit dem Titel "Grinsebacken", aber damit nicht genug: "Sex mit den Kollegen bringt selbst den härtesten Stier zum grinsen", schrieb er hinter das Rautenzeichen. Worauf Thomas hier wohl anspielt?

Seiner Rolle war in der letzten Folge jedenfalls ganz und gar nicht zum Lächeln zumute. Die groß angekündigte WM-Eröffnungsfeier im Vereinsheim drohte buchstäblich auf dem Trockenen zu sitzen, weil es kein Wasser mehr gab.

Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Was denkt ihr über den Hashtag von Thomas?
294
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de