Promiflash Logo
Wie Zwillinge: Iranisches Messi-Double in Moskau verhaftet!ATTA KENARE,GIUSEPPE CACACE/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Zwillinge: Iranisches Messi-Double in Moskau verhaftet!

16. Juni 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

Seine Ähnlichkeit zu Lionel Messi (30) wurde ihm nun zum Verhängnis! Reza Parastesh ist dem berühmten Fußballspieler wie aus dem Gesicht geschnitten – das ist allerdings kein Zufall: Sowohl seine Frisur als auch seinen Bart hat der Iraner von seinem "Zwilling" kopiert. Als er nun auch noch ein Barcelona-Trikot anlegte, war die Illusion perfekt: Auf dem Roten Platz in Moskau sorgte Rezas Auftritt für ein solches Chaos, dass er von der russischen Polizei verhaftet wurde!

Laut der Welt flippten die Fußball-Fans völlig aus, als sie das Messi-Double erblickten: Alle wollten Selfies mit dem angeblichen Weltstarkicker schießen oder zumindest einen kurzen Blick auf ihn erhaschen. Das führte zu einem solchen Tumult, dass die Gesetzeshüter schließlich kurzen Prozess mit dem Lookalike machten: Sie führten Reza wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses vom Platz!

Der Iraner ist jedoch nicht der Einzige, der Lionel Messi zum Verwechseln ähnlich ist: Auch Bachelor in Paradise-Star Sebastian Fobe (32) erinnert mit seinen Gesichtszügen und seinem Bart an den Kicker. Doch wer von den beiden sieht dem Fußballspieler ähnlicher? Stimmt ab!

Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
Getty Images
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Lionel Messi, Fußballstar
Getty Images
Lionel Messi, Fußballstar
Wer sieht Lionel Messi ähnlicher?
2012
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de