Seine Ähnlichkeit zu Lionel Messi (30) wurde ihm nun zum Verhängnis! Reza Parastesh ist dem berühmten Fußballspieler wie aus dem Gesicht geschnitten – das ist allerdings kein Zufall: Sowohl seine Frisur als auch seinen Bart hat der Iraner von seinem "Zwilling" kopiert. Als er nun auch noch ein Barcelona-Trikot anlegte, war die Illusion perfekt: Auf dem Roten Platz in Moskau sorgte Rezas Auftritt für ein solches Chaos, dass er von der russischen Polizei verhaftet wurde!

Laut der Welt flippten die Fußball-Fans völlig aus, als sie das Messi-Double erblickten: Alle wollten Selfies mit dem angeblichen Weltstarkicker schießen oder zumindest einen kurzen Blick auf ihn erhaschen. Das führte zu einem solchen Tumult, dass die Gesetzeshüter schließlich kurzen Prozess mit dem Lookalike machten: Sie führten Reza wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses vom Platz!

Der Iraner ist jedoch nicht der Einzige, der Lionel Messi zum Verwechseln ähnlich ist: Auch Bachelor in Paradise-Star Sebastian Fobe (32) erinnert mit seinen Gesichtszügen und seinem Bart an den Kicker. Doch wer von den beiden sieht dem Fußballspieler ähnlicher? Stimmt ab!

Lionel Messi während der Fußballweltmeisterschaft 2018Gabriel Rossi/Getty Images
Lionel Messi während der Fußballweltmeisterschaft 2018
Lionel Messi, Dezember 2017Getty Images / Alex Caparros
Lionel Messi, Dezember 2017
Lionel Messi und Sebastian FobeDan Mullan/Getty Images; MG RTL D
Lionel Messi und Sebastian Fobe
Wer sieht Lionel Messi ähnlicher?2040 Stimmen
2012
Eindeutig Reza Parastesh!
28
Auf jeden Fall Sebastian Fobe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de