Erst im Februar hatte er bekannt gegeben, dass wieder Nachwuchs unterwegs ist, nun konnte James Van Der Beek (41) fröhlich verkünden: Sein fünftes Kind ist auf der Welt! Jetzt zeigte der Schauspieler seinen Social-Media-Followern ein Pic seines Babyglücks, das allerdings durchaus ungewöhnlich ist. Der glückliche Vater ist darauf mit seinem Neugeborenen unmittelbar nach der Geburt zu sehen – inklusive Nabelschnur und Plazenta.

James' Frau Kimberly hat sich für eine Hausgeburt entschieden und ihr Baby in den eigenen vier Wänden zur Welt gebracht. Das Schlafzimmer haben die Eltern kurzerhand zum Kreißsaal umgebaut. Auf Instagram teilte der 41-Jährige ein Foto von dem Moment kurz nach der Niederkunft. Darauf hält er seine kleine Tochter Gwendolyn im Arm, die Nabelschnur ist noch mit der Plazenta verbunden, die in einer Schüssel liegt. Für schwache Nerven ist dieser Schnappschuss gewiss nichts.

Auch sein fünfjähriger Sohn Joshua ist mit auf dem Bild. Die Eltern haben ihre vier Kinder von Anfang an auf ihr Geschwisterchen vorbereitet. Auch bei der aufregenden Hausgeburt durften die Großen offenbar hautnah mit dabei sein.

James Van Der Beek mit seiner Tochter Gwendolyn und Sohn JoshuaInstagram / vanderjames
James Van Der Beek mit seiner Tochter Gwendolyn und Sohn Joshua
James Van Der Beeks Frau Kimberly und seine fünf KidsInstagram / vanderjames
James Van Der Beeks Frau Kimberly und seine fünf Kids
James Van Der Beek mit seiner Tochter GwendolynInstagram / vanderjames
James Van Der Beek mit seiner Tochter Gwendolyn
Was haltet ihr von diesem Bild auf Instagram?3423 Stimmen
2162
Viel zu privat!
1261
Wirklich interessant.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de