Promiflash Logo
Mit Nabelschnur & Plazenta: James teilt Pic von HausgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Nabelschnur & Plazenta: James teilt Pic von Hausgeburt

19. Juni 2018, 18:51 - Promiflash Redaktion

Erst im Februar hatte er bekannt gegeben, dass wieder Nachwuchs unterwegs ist, nun konnte James Van Der Beek (41) fröhlich verkünden: Sein fünftes Kind ist auf der Welt! Jetzt zeigte der Schauspieler seinen Social-Media-Followern ein Pic seines Babyglücks, das allerdings durchaus ungewöhnlich ist. Der glückliche Vater ist darauf mit seinem Neugeborenen unmittelbar nach der Geburt zu sehen – inklusive Nabelschnur und Plazenta.

James' Frau Kimberly hat sich für eine Hausgeburt entschieden und ihr Baby in den eigenen vier Wänden zur Welt gebracht. Das Schlafzimmer haben die Eltern kurzerhand zum Kreißsaal umgebaut. Auf Instagram teilte der 41-Jährige ein Foto von dem Moment kurz nach der Niederkunft. Darauf hält er seine kleine Tochter Gwendolyn im Arm, die Nabelschnur ist noch mit der Plazenta verbunden, die in einer Schüssel liegt. Für schwache Nerven ist dieser Schnappschuss gewiss nichts.

Auch sein fünfjähriger Sohn Joshua ist mit auf dem Bild. Die Eltern haben ihre vier Kinder von Anfang an auf ihr Geschwisterchen vorbereitet. Auch bei der aufregenden Hausgeburt durften die Großen offenbar hautnah mit dabei sein.

James Van der Beek, Schauspieler
Getty Images
James Van der Beek, Schauspieler
Kimberly und James Van Der Beek
Getty Images
Kimberly und James Van Der Beek
James Van der Beek
Getty Images
James Van der Beek
Was haltet ihr von diesem Bild auf Instagram?
2162
1261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de