Promiflash Logo
WM-Auftakt: So heiß waren die Spielerfrauen um Cathy HummelsGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Auftakt: So heiß waren die Spielerfrauen um Cathy Hummels

19. Juni 2018, 7:21 - Paulina Rohmann

Da war wenigstens die Unterstützung ein Hauptgewinn! Bei ihrem ersten Spiel der Fußballweltmeisterschaft 2018 mussten die deutschen Nationalkicker eine üble Pleite einstecken: Bei einem eher zähen Spiel mussten sich Manuel Neuer (32), Thomas Müller (28) und Co. mit einem 0:1 gegen Mexiko geschlagen geben. Trotz der bitteren Laune gab es auf der Tribüne große Leidenschaft – denn die Liebsten der schwarz-rot-goldenen Helden feuerten ihre Männer voller Inbrunst an. Neben Cathy Hummels (30), Lina Meyer und Christina Ginter war dabei auch Jonas Hectors (28) Freundin Annika mit von der Partie – und fieberte mit der Mannschaft mit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de