Nach Geburt: So will Motsi Baby, Mann und Karriere schaukeln

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in BerlinGetty Images
24. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Eltern sein ist kein leichter Job! Im März überraschte Motsi Mabuse (37) mit einer supersüßen Nachricht: Sie und ihr Ehemann Evgenij erwarten ihr erstes Kind! So sehr sich die Zwei auch auf ihr kleines Mädchen freuen – vor bestimmten Bedenken bleiben werdende Mamas und Papas einfach nicht verschont. Die Let's Dance-Jurorin sprach jetzt über ihren Masterplan, wie sie Ehe, Kind und Karriere unter einen Hut bekommen will!

Anzeige
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Februar 2020Getty Images

Gegenüber Gala verriet Motsi offen ihre Sorge, dass ihre Ehe unter dem Nachwuchs leiden könnte: "Evgenij hat das schon selber angesprochen, weil er sich sorgt, dass er zu kurz kommt." Schon durch die eigene Tanzschule des Paares hätten sich die beiden manchmal aus den Augen verloren, weil sie die ganze Zeit zusammen seien, aber in erster Linie arbeiten würden. "Jetzt kommt bald der kleine Engel. Wir müssen beide darauf achten, uns die Aufmerksamkeit zu schenken, die noch übrig bleibt", gab sich die 37-Jährige optimistisch.

Anzeige
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017Getty Images

Es ist ein verzwicktes Problem: Denn neben Arbeit und Ehe kommt jetzt auch noch ein weiterer echter Vollzeitjob dazu. "Mit der Tanzschule haben wir uns selbstständig gemacht und jedes neue Business verlangt viel ab." Doch eigentlich wohnen weder Motsis noch Evgenjis Eltern in Deutschland, um den baldigen Eltern auf Dauer unter die Arme zu greifen: "Meine Eltern und Evgenijs Eltern bleiben bis Oktober und unterstützen uns." Danach solle Motsis Tante bis Weihnachten der Familie zur Seite stehen. Bis zum nächsten Jahr könne sich das Paar dann also eine endgültige Lösung noch überlegen.

Anzeige
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil