Anti-Presswurst: Jogi Löw im Lässig-Look gegen Schweden!

Joachim Löw, BundestrainerAlexander Hassenstein/GettyImages
25. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Einmal durchatmen, bitte! Der Sieg gegen die schwedische Nationalmannschaft war für die DFB-Elf am vergangenen Samstag ein echter Befreiungsschlag. Nach der Niederlage gegen Mexiko scheinen sich Thomas Müller (28), Mario Gomez (32) und Co. extra locker gemacht zu haben – ebenso wie ihr Trainer Joachim Löw (58). Der hatte für sein enges Shirt beim Spiel zuvor einige fiese Kommentare einstecken müssen, die er aber nicht auf sich sitzen ließ: Beim Match gegen Schweden überzeugte Jogi im Lässig-Look!

Anzeige
Mesut Özil, Profi-FußballerGetty Images

Scheint ganz so, als hätte er nicht nur in Sachen Taktik dazugelernt. Der 58-Jährige stellte nämlich die Aufstellung der Nationalkicker um und ganz offensichtlich auch seine Garderobe. Sein megaenges Stretch-Shirt vom deutschen Auftaktspiel ließ er zu Hause – und trug zu der entscheidenden Vorrunden-Partie gegen die Nordeuropäer ein extralässiges Shirt, das ganz locker mal ein, zwei Nummern größer war als sein Vorgängermodell. Bei der Farbe war für Spielraum allerdings wenig Platz: Da bleibt Jogi seiner Vorliebe für ein zurückhaltendes Dunkelblau wohl auch weiterhin treu.

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images

Für den hautengen Look beim Mexiko-Match hagelte es für den Baden-Württemberger vor wenigen Tagen mächtig Kritik. "Jogi Löw heute in einem Shirt Model Presswurst. Sieht verboten aus" und "Konnte Joachim Löw kein engeres T-Shirt finden", lauteten nur zwei der bissig-amüsierten Twitter-Kommentare. Die dürfte das Teamoberhaupt mit seiner Größen-Änderung am Samstag aber zum Schweigen gebracht haben – ebenso wie die Kritiker seiner Kader-Entscheidung.

Anzeige
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-TrainingGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil