Promiflash Logo
Harte EM-Niederlage: So bitter war Jogi Löws DFB-AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

Harte EM-Niederlage: So bitter war Jogi Löws DFB-Abschied

30. Juni 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Der Traum vom Titel ist geplatzt! Bei der diesjährigen Fußball-EM wollte Bundestrainer Joachim Löw (61) noch einmal einen Pokal nach Deutschland holen. Vor dem Wettbewerb hatte der gebürtige Baden-Württemberger angekündigt, seinen Posten anschließend zu räumen – unabhängig vom Resultat! Nach der Achtelfinal-Niederlage gegen England geht nun also eine Ära zu Ende. Das frühe Aus trotz akzeptabler Leistung lässt viele Fans und Funktionäre jetzt etwas ratlos zurück. Jogis Weggefährte Lukas Podolski (36) fand indes harte Worte für die DFB-Elf: "Es wirkt alles so trostlos, wenn du die Gesichter der Spieler siehst. Da könnte ein Feuer im Stadion ausbrechen und die würden trotzdem auf dem Rasen bleiben!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de