Schweden-Niederlage: Isabel Edvardsson nimmt es mit Humor!

Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011Getty Images
25. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Isabel Edvardsson (36) kann noch lachen! Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Bis zu den letzten Minuten der Nachspielzeit sah es so aus, als würden die DFB-Elf und die schwedische Mannschaft nach dem WM-Gruppenspiel mit einem Unentschieden in die Kabinen spazieren. Das Tor von Toni Kroos (28) ließ die deutschen Fußballfans aufatmen – und die Schweden verzweifeln. Auch die ehemalige Let's Dance-Tänzerin Isabel Edvardsson verfolgte die spannende Partie. Die gebürtige Schwedin nahm die Niederlage allerdings statt mit Frust lieber mit Humor!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

In ihrer Instagram-Story teilte die Rhythmus-Queen einen witzigen Spruch aus dem Netz: "Jetzt wissen die Schweden, wie es sich anfühlt, wenn man den Schrank schon fast aufgebaut hat und dann eine Schraube fehlt." Der Witz spielt auf die berühmten schwedischen IKEA-Möbel an, bei deren Aufbau die Kunden oftmals in den letzten Zügen scheitern können – so, wie Toni Kroos das Unentschieden kurz vor Schluss kippte. Diese Metapher für das Fußball-Highlight am Samstagabend provozierte die schwedische Landsfrau jedoch anscheinend keineswegs. Sie betitelte die ironische Aussage mit den Worten "Leider sehr lustig..." und einem lachenden Emoji.

Anzeige
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2006Getty Images

Noch gibt es für die schwedischen Kicker auch noch keinen allzu großen Grund zur Sorge. Immerhin konnten sie das erste Gruppenspiel gegen Südkorea gewinnen. Sollten sie aus dem Match gegen Mexiko am Mittwoch als Sieger hervorgehen, hat die Mannschaft gute Chancen, dennoch ins Achtelfinale einzuziehen.

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil