Promiflash Logo
Isabel Edvardsson ist schwanger: Diese Stars gratulieren ihrInstagram / isabel_edvardsson_officialZur Bildergalerie

Isabel Edvardsson ist schwanger: Diese Stars gratulieren ihr

10. Nov. 2023, 14:42 - Shannon Lang

Sie bekommt eine Menge Zuspruch! Vor wenigen Stunden gab Isabel Edvardsson (41) bekannt, wieder schwanger zu sein. Die Profitänzerin geht seit 20 Jahren mit ihrem Mann Marcus Weiß (49) gemeinsam durchs Leben. Jetzt erwartet die Let's Dance-Bekanntheit bereits ihr drittes Kind. Im Netz wird sie daraufhin mit Glückwünschen nahezu überschüttet. Diese Stars gratulieren Isabel und ihrem Mann zu ihrem Babyglück.

Auf Instagram sammeln sich zahlreiche Nachrichten unter dem Foto, auf dem die Beauty ihre erneute Schwangerschaft verkündete. "Let's Dance"-Kollege Massimo Sinató (42) ist einer der ersten, der Isabel gratuliert: "Herzlichen Glückwunsch Dir und Marcus. Wir freuen uns von Herzen mit Euch." Seine Frau Rebecca Mir (31) ist ebenfalls ganz aus dem Häuschen: "Ahhhh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch." Motsi Mabuse (42) kommentiert mit drei roten Herzen.

Die frohe Botschaft verkündete die werdende Mama ganz kreativ. Sie teilte zwei Bilder: Auf dem ersten lächelt sie in die Kamera und schreibt: "Aller guten Dinge..." und löst beim nächsten sofort auf: "...sind drei" und präsentiert stolz ihre Babykugel. "…Drei Kinder? Oder Drillinge? Fragen über Fragen… Das Leben ist schön. Genieße jeden Moment. Ab jetzt kann es jeder sehen und Marcus macht mir gerade eine Schale mit Salzgurken", witzelte sie.

Marcus Weiß und Isabel Edvardsson, Profitänzer
Instagram / isabel_edvardsson_official
Marcus Weiß und Isabel Edvardsson, Profitänzer
Rebecca Mir und Massimo Sinató, Januar 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, Januar 2018
Isabel Edvardsson, Profitänzerin
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson, Profitänzerin
Denkt ihr, Isabel freut sich über die vielen Glückwünsche?
513
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de