Promiflash Logo
Isabel Edvardsson gibt ein süßes Schwangerschaftsupdate!Instagram / isabel_edvardsson_officialZur Bildergalerie

Isabel Edvardsson gibt ein süßes Schwangerschaftsupdate!

19. Feb. 2024, 19:24 - Kimberley Schmidt

Isabel Edvardsson (41) schwebt im absoluten Babyglück! Normalerweise fegt die Schwedin jedes Jahr aufs Neue über die Tanzfläche von Let's Dance. In dieser Staffel wird sie aber aus den schönsten Gründen der Welt erst einmal aussetzen – die Profitänzerin und ihr Partner Marcus Weiß (49) erwarten ihren dritten Nachwuchs. Allzu lange ist es auch nicht mehr hin. Isabel gibt nun ein Update zu ihrer Schwangerschaft!

"Mein Baby kommt noch im Frühling!", verrät die Familienmama stolz im Interview mit Bild. Aktuell sei sie bereits im achten Monat. Die Aufregung und Angst vor der Geburt halte sich bei Isabel aber in Grenzen, wie sie erklärt: "Es ist ja schon mein drittes Kind." Die Freude ist aber nicht nur bei ihr und Marcus groß, sondern auch bei ihren beiden Söhnen! "Sie streicheln, küssen und reden mit meinem Babybauch. Und sie fragen auch ständig, wann denn das Baby rauskommt", berichtet die Schwedin. Ob die zwei ein weiterer Bruder oder gar eine Schwester erwartet, wollen sie und Marcus aber noch nicht verraten.

Isabel ist nicht die einzige, die den Fans in der kommenden "Let's Dance"-Staffel fehlen wird. Während auch Christina Hänni (33) und Renata Lusin (36) aufgrund ihrer Schwangerschaften ausfallen, müssen die Zuschauer ebenso auf Christian Polanc (45) sowie Evgeny Vinokurov (33) und Andrzej Cibis (36) verzichten.

Marcus Weiß und Isabel Edvardsson, Profitänzer
Instagram / isabel_edvardsson_official
Marcus Weiß und Isabel Edvardsson, Profitänzer
Isabel Edvardsson im Juni 2023
Getty Images
Isabel Edvardsson im Juni 2023
Christina Luft beim Schwarzkopf-Event "For Every You"
ActionPress
Christina Luft beim Schwarzkopf-Event "For Every You"
Würdet ihr euch über mehr Updates von Isabel freuen?
304
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de