Promiflash Logo
Kryptisches Video: Verschwindet Nevio aus Musik-Business?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kryptisches Video: Verschwindet Nevio aus Musik-Business?

26. Juni 2018, 18:32 - Promiflash Redaktion

Was ist nur mit Nevio Passaro (38) los? Der Musiker veröffentlichte vor einiger Zeit auf seinen Social-Media-Kanälen ein rätselhaftes und besorgniserregendes Video: Darin erklärte er, dass er seine zum Ende des Jahres geplante Tour absagen müsse! Dabei wollte er mit seiner neuen Platte "Nordsüdlich von hier" ursprünglich sogar auf Europatournee gehen. Muss sich der frischgebackene Papa etwa aus gesundheitlichen Gründen aus dem Musikgeschäft zurückziehen?

Bereits seit einiger Zeit herrscht auf der offiziellen Facebook- und Instagram-Seite des Deutsch-Italieners überwiegend Flaute. In seinem letzten Video hatte er verkündet: "Und zwar muss ich operiert werden. Diese OP ist eine ziemlich langwierige Kiste. Das ist bitter und nervig." Seine musikalischen Pläne müsse er daher erst einmal auf Eis legen – schließlich gehe die Gesundheit immer vor. Momentan rechne er damit, dass seine Zwangspause sogar bis Ende des Jahres dauern könnte.

Seit dieser Ankündigung hat der Sänger nur noch vereinzelt Schnappschüsse aus seiner zweiten Heimat Italien gepostet – oder von seinem Töchterchen Luce! Sie wird ihren Vater während der erzwungenen Auszeit sicherlich bei Laune halten: Schließlich ist die Kleine inzwischen bereits ein Jahr alt und kuschelt liebend gerne mit ihrem Papa. Ab wann Nevio seine Stimmbänder wieder in gewohnter Manier nutzen wird, ist bislang aber noch unklar. Wusstet ihr, dass Nevio mit seiner Gesundheit zu kämpfen hat?

Wusstet ihr, dass Nevio gesundheitliche Probleme hat?
37
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de