Sie ist mit Sicherheit eine der heißesten Frauen auf dem Planeten! Schon mit 15 Jahren begann Alessandra Ambrosio mit dem Modeln und gilt auch heute, mit mittlerweile 37 Jahren, immer noch als einer der absoluten Superstars ihrer Branche. Wo auch immer die Brasilianerin auftaucht, sind alle Augen auf sie gerichtet – und das bewies sie auch heute Abend in unserer Hauptstadt!

Promiflash traf die dunkelhaarige Schönheit bei der Fashion Show des Dessous-Riesen Lascana im Rahmen der Berlin Fashion Week. Dort legte Alessandra einen besonders scharfen Auftritt hin: In ihrem knallig roten, glänzenden Zweiteiler, mit verführerischem Lippenstift und ordentlich Dekolleté-Glow sonnte sie sich im Blitzlicht der Fotografen. Die konnten von dem ehemaligen Victoria's Secret-Engel verständlicherweise nicht genug kriegen.

Das Unglaubliche: Alessandra ist aktuell tatsächlich wieder zu haben. Zehn Jahre lang war sie mit dem amerikanischen Geschäftsmann Jamie Mazur (48) verlobt, Mitte März gaben sie allerdings ihre Trennung bekannt. Da dürften einige Männer in Berlin jetzt wohl Herzklopfen kriegen!

Alessandra Ambrosio bei der Lascana Fashion Show, Berlin Fashion Week 2018Promiflash
Alessandra Ambrosio bei der Lascana Fashion Show, Berlin Fashion Week 2018
Alessandra Ambrosio bei der Lascana Fashion Show in BerlinPromiflash
Alessandra Ambrosio bei der Lascana Fashion Show in Berlin
Alessandra Ambrosio und Jamie MazurGetty Images
Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur
Wie gefällt euch Alessandra Ambrosios Outfit des Abends?209 Stimmen
138
Einfach nur heiß, sie kann es aber auch tragen!
71
Leider null mein Geschmack, sorry Alessandra!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de