Promiflash Logo
Dank Ed Sheeran? "Friends"-Anne-Maries Tour ist ausverkauftGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Ed Sheeran? "Friends"-Anne-Maries Tour ist ausverkauft

5. Juli 2018, 17:32 - Promiflash Redaktion

Für Anne-Marie Nicholson (27) geht es im kommenden Herbst zum ersten Mal auf Tour. Seit rund einem Jahr landet die Sängerin einen Hit nach dem anderen. Ihre Songs "Alarm", "Ciao Adios", "Friends" oder zuletzt "2002" werden von den Fans gefeiert. Doch trotz ihres großen Erfolgs hat die Musikerin doch ein wenig Bammel vor ihrem Debüt als Main-Act auf den großen Bühnen dieser Welt. Gott sei Dank gab Kollege und Kumpel Ed Sheeran (27) ihr bei seiner Tour die Möglichkeit, schon ein bisschen Bühnenluft zu schnuppern, und kurbelte so auch noch den Ticketverkauf ordentlich an.

"Performen ist so ein großer Teil des Künstler-Daseins, und wenn du keine Praxis oder Erfahrungen hast, dann dauert es viel länger", erklärte Anne-Marie im Interview mit Evening Standard. Aber die 27-Jährige hat während der Tour mit Ed nicht nur dazugelernt, sondern auch eine riesige Fanbase aufgebaut. Denn die Tickets für ihre bevorstehenden Konzerte sind bereits ausverkauft, wie sie weiter verriet. "Ich glaube, dass viele Karten verkauft wurden, als ich mit Ed auf Tour war. Es war eine gute Chance zu sagen: 'Das bin ich, kommt und seht mich auf meiner eigenen Tour'", erzählte die Britin.

Neben ihrer tollen Musik scheinen die Fans Anne-Marie aber auch für ihre offene und ehrliche Art zu schätzen. Sie selbst ist davon überzeugt, dass sie das ihrer Präsenz in den sozialen Netzwerken zu verdanken hat: "Wenn es darum geht, mich selbst online darzustellen, versuche ich, so echt wie möglich zu sein und den Leuten jede Seite von mir zu zeigen." Genau aus diesem Grund poste sie nicht nur superdurchgestylte Selfies auf ihrem Account.

Sängerin Anne-Marie bei den Pride Of Britain Awards 2019
Getty Images
Sängerin Anne-Marie bei den Pride Of Britain Awards 2019
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Glaubt ihr, dass Anne-Marie die große Ticket-Nachfrage ihrem Auftritt bei Eds Tournee zu verdanken hat?
75
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de