Promiflash Logo
"Twilight"-Star Ashley Greene: Sie hat ihren Paul geheiratetAXELLE/BAUER-GRIFFIN / MEGAZur Bildergalerie

"Twilight"-Star Ashley Greene: Sie hat ihren Paul geheiratet

7. Juli 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch Ashley Greene (31)! Die Schauspielerin hat ihrem Paul Khoury das Jawort gegeben. Kurz vor Silvester 2016 ist Paul unter einem Wasserfall vor seiner Angebeteten auf die Knie gegangen. Jetzt, gut eineinhalb Jahre später, dürfen sie sich ganz offiziell Ehepaar nennen. Für die Twilight-Darstellerin war es der vermutlich schönste Tag ihres Lebens – an dem auch ihre Gäste einfach nur Spaß haben sollten.

In Anwesenheit der Hollywood-Elite schlossen die 31-Jährige und ihr Liebster in San Jose, im US-Bundesstaat Kalifornien, den Bund fürs Leben: Nachdem sich die beiden ihre selbst verfassten Ehegelübde vorgetragen hatten, sollen unter anderem Filmkollege Robert Pattinson (32), High School Musical-Hottie Zac Efron (30) und Sängerin Ashley Simpson mit dem frisch vermählten Couple angestoßen haben. Und auch BFF Liam Hemsworth (28) war laut Bride Magazine vor Ort und hat sich ganz bestimmt mit den beiden gefreut.

Im vergangenen Sommer liefen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren und Ashley fieberte schon dem Fest entgegen: "Ich möchte einfach, dass jeder Freude hat und es nicht eine strenge Hochzeit wird", verriet sie dem People Magazin und schwärmte darauf: "Und dann wollen wir einfach nur die Flitterwochen genießen!"

Hättet ihr gedacht, dass so viele Promis bei Ashleys und Pauls Hochzeit antanzen?
370
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de