Hach, muss Liebe schön sein! Ashley Greene (29) hat mit ihrem Liebsten, dem Schauspieler Paul Khoury, wirklich das ganz große Los gezogen. Der trägt die Twilight-Darstellerin nämlich seit drei Jahren wirklich auf Händen. Jetzt ist das süße Paar sogar verlobt – und der Antrag ist an Romantik kaum zu übertreffen.

Im Neuseeland-Urlaub stellt Paul seiner großen Liebe die Frage aller Fragen – mitten in der Natur unter einem Wasserfall, genauer gesagt an den "Brautschleier-Fällen". Dabei filmt er die zunächst ahnungslose Ashley und schneidet aus den rührenden Szenen ein süßes Video, das beide auf Instagram hochladen und damit die frohe Botschaft mit ihren Fans teilen.

"Ich verspreche, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern – für den Rest unseres Lebens! Du machst mich vollkommen in einer Art und Weise, die ich mir nicht zu träumen gewagt hätte. Ich liebe dich mehr als alles andere und freue mich darauf, den nächsten Schritt im Leben mit dir zu gehen", schreibt der Romantiker zu dem Clip. Hier haben sich zwei gesucht und gefunden – denn die glücklichen Gesichter der Eheleute in spe sprechen wirklich Bände!

Paul Khoury und Ashley GreeneInstagram / paulkhoury
Paul Khoury und Ashley Greene
Paul Khoury und Ashley Greene in NeuseelandInstagram / ashleygreene
Paul Khoury und Ashley Greene in Neuseeland
Ashley Greene und Paul KhouryWENN
Ashley Greene und Paul Khoury


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de