Promiflash Logo
Tom Hardy im Baby-Glück? Er soll zum dritten Mal Papa werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Hardy im Baby-Glück? Er soll zum dritten Mal Papa werden

8. Juli 2018, 7:29 - Promiflash Redaktion

Tom Hardy (40) und seine Frau Charlotte Riley (36) können ihr Glück kaum fassen! Im Oktober 2015 kam das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt. Da der Schauspieler sein Privatleben vor der Öffentlichkeit schützt, sind bisher keine weiteren Details über seinen Nachwuchs bekannt – nicht einmal das Geschlecht! Der Promispross darf sich nun aber offenbar über einen kleinen Spielgefährten freuen: Medienberichten zufolge ist Charlotte zum zweiten Mal schwanger!

Schon vor einigen Tagen löste Charlottes Red-Carpet-Look Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft aus. Bei der Premiere ihres neuen Streifens "Swimming with Men" posierte die Filmbeauty in einem weißen Kleid für die Fotografen, das durch seinen voluminösen Schnitt sehr viel Raum für Spekulationen ließ. Ein Insider soll gegenüber Daily Mail nun bestätigt haben, dass das Schauspielerpaar erneut ein Kind erwartet. Das Duo selbst hat sich zu den Mutmaßungen bisher jedoch noch nicht geäußert.

Für Tom wäre es bereits das dritte Kind: Aus seiner Ehe mit Rachael Speed hat der "Peaky Blinders"-Star bereits einen zehn Jahre alten Sohn. Die Beziehung zu der Regieassistentin, die er am Set von "Elizabeth I – The Virgin Queen" kennengelernt hatte, scheiterte jedoch nach vier gemeinsamen Jahren.

Tom Hardy und Charlize Theron im Mai 2015
Getty Images
Tom Hardy und Charlize Theron im Mai 2015
Tom Hardy, Schauspieler
Getty Images
Tom Hardy, Schauspieler
Charlize Theron und Tom Hardy bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road"
Getty Images
Charlize Theron und Tom Hardy bei der Premiere von "Mad Max: Fury Road"
Meint ihr, Tom Hardys Frau ist wieder schwanger?
130
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de