Erst im September wurde bekannt, dass Charlotte Riley (33) und Tom Hardy (38) ihr erstes gemeinsames Baby erwarten - doch ein offizielles Statement des Paares gab es dazu nie. Jetzt bestätigten sich die süßen Gerüchte aber, denn ihr kleines großes Glück ist nun auf die Welt gekommen.

Vor nicht einmal zwei Monaten verdutzte Charlotte Riley die Fans auf einer Filmpremiere in London mit einer süßen Überraschung: Unter ihrem hautengen schwarzen Kleid zeichnete sich ganz eindeutig ein Baby-Bauch ab. Obwohl weder sie noch Tom die Schwangerschaft offiziell bestätigten, ließen die Fotos natürlich keinen Zweifel mehr daran. Wie der Standard berichtete, hat ihr gemeinsamer Nachwuchs nun das Licht der Welt erblickt. Einzelheiten zur Geburt, das Geschlecht und der Name des Babys sind aber noch unbekannt.

Der "Mad Max"-Star hat bereits einen sieben Jahre alten Sohn aus einer früheren Beziehung. In einem Interview gestand Tom einmal, dass Vatersein für ihn das Größte ist und ihm einen ganz neuen Blick auf das Leben ermöglicht hat.

Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio mit einem Golden Globe für "Titanic"Hal Garb / Getty Images
Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio mit einem Golden Globe für "Titanic"
Tom Hardy und Charlotte Riley bei einer Veranstaltung in London, 2018Joe Maher/Getty Images
Tom Hardy und Charlotte Riley bei einer Veranstaltung in London, 2018
Tom Hardy auf der Premiere von "Taboo" in L.A. 2017Kevin Winter / Getty Images
Tom Hardy auf der Premiere von "Taboo" in L.A. 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de