Promiflash Logo
Baby-News: Tom Hardy ist zum zweiten Mal Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News: Tom Hardy ist zum zweiten Mal Papa geworden

22. Okt. 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Erst im September wurde bekannt, dass Charlotte Riley (33) und Tom Hardy (38) ihr erstes gemeinsames Baby erwarten - doch ein offizielles Statement des Paares gab es dazu nie. Jetzt bestätigten sich die süßen Gerüchte aber, denn ihr kleines großes Glück ist nun auf die Welt gekommen.

Vor nicht einmal zwei Monaten verdutzte Charlotte Riley die Fans auf einer Filmpremiere in London mit einer süßen Überraschung: Unter ihrem hautengen schwarzen Kleid zeichnete sich ganz eindeutig ein Baby-Bauch ab. Obwohl weder sie noch Tom die Schwangerschaft offiziell bestätigten, ließen die Fotos natürlich keinen Zweifel mehr daran. Wie der Standard berichtete, hat ihr gemeinsamer Nachwuchs nun das Licht der Welt erblickt. Einzelheiten zur Geburt, das Geschlecht und der Name des Babys sind aber noch unbekannt.

Der "Mad Max"-Star hat bereits einen sieben Jahre alten Sohn aus einer früheren Beziehung. In einem Interview gestand Tom einmal, dass Vatersein für ihn das Größte ist und ihm einen ganz neuen Blick auf das Leben ermöglicht hat.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Tom Hardy und Charlize Theron im Mai 2015Getty Images
Tom Hardy und Charlize Theron im Mai 2015
Tom Hardy, SchauspielerGetty Images
Tom Hardy, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de