Trotz 80 Minuten Schlaf pro Nacht: Johanna Klum im Babyglück

Die Moderatorin Johanna KlumGetty Images
8. Juli 2018 -
Promiflash Redaktion

Letzten Monat wurde Johanna Klum (37) zum zweiten Mal von Babyfreuden gesegnet. Die Moderatorin brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Mit der Geburt des Würmchens bekam ihre zweijährige Tochter ein Brüderchen geschenkt. Auch wenn die frischgebackene Mama sich über den Familienzuwachs total freut, ist der Alltag mit der Doppelbelastung zweier Kinder doch hart. Trotz Schlafentzug könnte sie aber glücklicher nicht sein.

Anzeige
Johanna Klum im Mai 2014Getty Images

"Der Einzige, der es schafft, mich nach gefühlt einer Stunde und 20 Minuten Schlaf pro Nacht so zum Lachen zu bringen", schrieb die Neumama auf ihrem Instagram-Account, gefolgt von einem Herz-Emoticon. Dazu fügte die Mode-Liebhaberin einen Schnappschuss hinzu, auf dem sie ihren süßen Engel anlächelt und zärtlich über den Hinterkopf streichelt. "Und was ist das bitte für eine Knaller-Haltung", schmunzelte Johanna über das Kuschel-Pic. Ihre Fans traf sie mit diesem Beitrag total ins Herz und sahnte Tausende Likes ab.

Anzeige
Johanna Klum im Oktober 2014Getty Images

Erst kürzlich plauderte Johanna aus dem Familien-Nähkästchen. Ganz offen sprach sie darüber, dass es nicht einfach ist, wenn man sich um zwei Kinder kümmern muss. Die anstrengendste und erschöpfendste Begleiterscheinung in dem Leben einer jungen Zweifachmama sei der Schlafmangel.

Anzeige
Johanna KlumGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil