Promiflash Logo
Johanna Klum emotional: Ihr Sohn kommt jetzt in die KitaGetty ImagesZur Bildergalerie

Johanna Klum emotional: Ihr Sohn kommt jetzt in die Kita

13. Nov. 2019, 5:20 - Promiflash Redaktion

Die Zeit vergeht oft schneller, als man denkt. Besonders die zweifach Mama und Moderatorin Johanna Klum (39) merkt das immer öfter. Sie ist Mutter einer vierjährigen Tochter und eines einjährigen Sohns und sieht, wie die Zeit rast. Erst vor einigen Wochen schwärmte sie davon, dass ihr kleiner Junge auf eigenen Beinen unterwegs ist – jetzt kommt der Mini-Klum auch schon in die Kita!

Auf ihrem Instagram-Account postet sie ein süßes Bild von sich und ihrem Sohn mit den Worten: "Ich kann nicht glauben, dass du jetzt ein Kita-Kind bist! Wie schnell ist das denn bitte passiert?" Noch vor Kurzem hielt sie ein Baby in den Armen und jetzt geht der Kleine schon seinen Weg und in die Kindertagesstätte. "Ich liebe es zu sehen, wie gerne du mit den anderen Minis spielst und wie liebevoll unsere tollen Erzieher mit dir sind", vervollständigt die 39-Jährige ihren Post.

Dennoch geht ihr das Wachstum ihres Sohnemanns ein bisschen zu schnell: "Manchmal will ich einfach die Zeit anhalten... Nicht, dass du morgen in die Schule gehst, übermorgen ausziehst und mir nächste Woche deine Freundin vorstellst, Horror", witzelt die Brünette. Ein bisschen Zeit bleibt Johanna aber noch bis dahin.

Johanna Klumm mit ihrem Sohn, November 2019Instagram / johannaklum
Johanna Klumm mit ihrem Sohn, November 2019
Moderatorin Johanna Klum mit ihren KindernInstagram / johannaklum
Moderatorin Johanna Klum mit ihren Kindern
Johanna Klum im Oktober 2014Getty Images
Johanna Klum im Oktober 2014
Könnt ihr das Empfinden von Johanna Klum nachvollziehen?
180
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de