Moderatorin Johanna Klum (37) ist ganz verliebt! Vor wenigen Tagen kam ihr Söhnchen auf die Welt, wie sie jetzt via Social Media verkündete. Vor einer Woche radelte sie noch fröhlich auf ihrem elektrisch betriebenen Fahrrad von A nach B. Und jetzt hat ihr fast dreijähriges Töchterchen einen kleinen Bruder! Wie der kleine Mann heißt, enthüllte Johanna bisher nicht. Dafür zeigt sie ihren Followern ein zuckersüßes Bild des kleinen Wunders.

Auf ihrem Instagram-Kanal schrieb die frischgebackene Zweifachmama dazu: "Hallo mein Liebling. Wie wunderschön, dass du da bist und sofort unser Herz geklaut hast! Wir genießen jeden Moment mit dir." Die ersten Tage habe die Familie ganz für sich gebraucht. Jetzt freue sich Johanna umso mehr, ihr kleines großes Glück mit der Welt zu teilen. Den Post schloss sie mit den Hashtags #meinsohn #vierfachefamilie #unglaublich und #dankbar.

Ihre Follower freuen sich mit der Samajona-Sängerin und reihen Glückwunsch an Glückwunsch. Als kleine Überraschung postete Johanna ein weiteres Pic in ihrer Instagram-Story: Auf dem Foto hält der kleine Mann schon ganz kräftig den Finger seiner Mama! Freut ihr euch auf neue Baby-Bilder? Stimmt ab!

Johanna Klum in ihrem neunten SchwangerschaftsmonatInstagram / johannaklum
Johanna Klum in ihrem neunten Schwangerschaftsmonat
Johanna Klum mit ihrer TochterInstagram / johannaklum
Johanna Klum mit ihrer Tochter
Johanna Klum und ihr SöhnchenInstagram / johannaklum
Johanna Klum und ihr Söhnchen
Wollt ihr noch weitere Bilder sehen?597 Stimmen
411
Unbedingt, die sind jetzt schon so süß
186
Ach, ich verstehe es, wenn so viel wie möglich privat bleibt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de