Für diese Bald-Braut wird es langsam ernst! Vor einem Jahr überraschte GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (31) seine Fans: Er hatte seiner Liebsten Hanna Weig (22) ganz plötzlich einen Heiratsantrag gemacht. Mittlerweile dauert es bis zum großen Tag nur noch rund zwei Wochen – da will noch einiges organisiert werden. Das Hochzeitskleid kann die Brünette jetzt aber getrost von der Liste streichen: Der Augenblick ihrer letzten Anprobe ist endlich gekommen!

Eine strahlende Frau und ein Tässchen Kaffee: So hält die zukünftige Mrs. Schlönvoigt den lang ersehnten Meilenstein auf ihrem Instagram-Account fest. "Heute ist ein echt aufregender Tag! [...] Jetzt ist das letzte Brautkleid-Fitting! Ich würde mal sagen, es kann in 16 Tagen losgehen", verkündet Hanna voller Stolz. Alle anderen noch anstehenden Besprechungen seien jetzt übrigens auch abgeschlossen.

Was wäre aber ein Weddingpost ohne auch seinem bald angetrautem Ehemann ein wenig Liebe zu senden? "Ich freue mich schon so sehr auf diesen Tag und kann es kaum erwarten, deine Frau zu werden", lässt die Vollblutmami ihren Jörn wissen.

Hanna Weig, Social-Media-StarInstagram / hannaweig
Hanna Weig, Social-Media-Star
Hanna Weig, Delia und Jörn SchlönvoigtInstagram / joern_schloenvoigt
Hanna Weig, Delia und Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt, SchauspielerInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Hanna ihre Community immer auf dem Laufenden hält?246 Stimmen
98
Total cool! Man fiebert richtig mit
148
Ich finde das nicht so interessant.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de