Seit März schweben Ana Ivanovic (30) und Bastian Schweinsteiger (33) schon im Elternglück. Das Sportlerpaar hat bisher noch nicht viel von seinem Baby bekanntgegeben. Lediglich, dass es ein Junge ist, weiß man. Auch Fotos gibt es noch nicht vom Nachwuchs der Tennis-Ikone und des ehemaligen Nationalkickers. Nur ab und zu dürfen Fans von Ana und Basti einen Blick auf das große Glück der beiden werfen. Gerade erst teilte die junge Mutter einen neuen Schnappschuss von einem Ausflug mit ihrem Spross.

Auf Instagram postete Ana ein Foto, das sie von hinten bei einem Spaziergang am See zeigt. Von ihrem Sohn ist wieder einmal nichts zu sehen. Nur die Babytrage macht klar, dass die Ex-Profi-Sportlerin ihren Kleinen bei sich hat. "Ich liebe diese Momente mit meinem Jungen", schrieb die 30-Jährige zu dem Bild und versah es noch mit einem blauen Herz-Emoji. Auch mit dieser Aufnahme zeigt die gebürtige Serbin aber wieder einmal: Die Privatsphäre ihres Kindes ist ihr wichtiger, als die Fans mit putzigen Baby-Pics zu bezirzen.

Auch Fußball-Star Bastian postet nur äußerst wenig Privates im Netz. Er lässt sich noch seltener dazu hinreißen als seine Frau. Das letzte Babyposting von Bastian ist von Ende April.

Ana Ivanovic und Bastian SchweinsteigerInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
Ana Ivanovic bei einem Ausflug mit Ehemann Bastian Schweinsteiger und ihrem gemeinsamen Sohnanaivanovic/Instagram
Ana Ivanovic bei einem Ausflug mit Ehemann Bastian Schweinsteiger und ihrem gemeinsamen Sohn
Ana Ivanovic acht Tage nach der GeburtInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic acht Tage nach der Geburt
Wie findet ihr es, dass Ana und Basti so wenig posten?359 Stimmen
348
Sehr gut! So schützen sie die Privatsphäre ihres Sohnes!
11
Nicht so gut. Ich würde den Kleinen gern einmal sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de