Promiflash Logo
Wedding-Crasher Adam Sandler: Foto-Shooting mit Brautpaar!Valerie Macon/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wedding-Crasher Adam Sandler: Foto-Shooting mit Brautpaar!

16. Juli 2018, 23:12 - Promiflash Redaktion

Hollywood trifft Hochzeit! Es sollte der schönste Tag im Leben von Alex Steinberg und Kevin Goldstein, einem Pärchen aus den USA, werden – Schauspieler Adam Sandler (51) sorgte dafür, dass sie ihren Hochzeitstag tatsächlich nie vergessen. Als das Brautpaar den Komiker bei einem Stopp an einem Hotel kurz vor den Feierlichkeiten entdeckt hatte, hat ihm Adam das wohl größte Geschenk des Tages gemacht: Er ließ sich kurzerhand zu einem kleinen, spontanen Shooting überreden!

Eigentlich wollten Alex und ihr Mann nur die schöne Location eines Hotels im kanadischen Montreal nutzen, um ein paar Fotos zu machen – auf ihr Idol zu treffen, damit hatten die beiden wohl nicht gerechnet. Doch kaum waren sie aus ihrer Limousine ausgestiegen, entdeckten sie Adam mit seiner Familie beim Abendessen. Im Interview mit TIME verriet Braut Alex: "Ich sah, wie sie uns angeguckt haben, weil Menschen eine Frau im Hochzeitskleid immer ansehen." In dem Moment habe sie einfach ihre Chance genutzt: "Ich habe gesagt, Adam Sandler, du bist es!" Adam ließ sich nicht lumpen und unterhielt sich mit dem Paar. Doch nicht nur das – er wurde auch noch Teil ihres Foto-Shootings!

In Shorts und T-Shirt sorgte er neben den romantischen Aufnahmen des Brautpaars für jede Menge witzige Schnappschüsse. Nur die Einladung zur Hochzeitsfeier lehnte Adam dankend ab. Stattdessen gab es für Alex und Kevin aber ein paar persönliche Worte: "Er war so reizend und hat uns alles Gute gewünscht."

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Was haltet ihr von der Aktion?
354
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de