Anzeige
Promiflash Logo
Darum trägt Adam Sandler immer ShortsGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum trägt Adam Sandler immer Shorts

16. Juni 2012, 5:00 - Promiflash Redaktion

Wer sich auch immer schon gefragt hat, warum man Comedian Adam Sandler (45) vorwiegend in kurzen Hosen rumlaufen sieht, der kann sich nun freuen, denn Adam hat dieses „Geheimnis“ endlich gelüftet! Der Schauspieler liebt es nämlich, damit seine zwei kleinen Töchter zu ärgern. Sadie Madison (6) und Sunny Madeline (3) mögen es gar nicht, wenn Papa sie in Shorts zur Schule bringt.

Ich trage wirklich oft Shorts. Meine Kinder fordern mich schon dazu auf, normale Hosen zu tragen, wenn ich sie zur Schule bringe. Sie sagen dann: 'Kannst du nicht einmal vernünftige Hosen anziehen?' Und jedes Mal wenn ich aus dem Wagen steige und an mir herunterschaue, habe ich schon wieder Shorts an“, erklärt der Schauspieler lachend. Merkwürdig ist nur, dass auch er es als Kind nervig fand, dass auch sein Vater ein Hosen-Muffel war.

Mein Vater hat früher immer eine Woche lang dieselbe Hose getragen. Und ich erinnere mich noch daran, wie ich immer dachte: 'Meine Freunde waren diese Woche jetzt schon drei Mal da und sie haben ihn immer in dieser braunen Hose gesehen. Wie kann ich ihn nur dazu bringen, mal eine blaue Hose anzuziehen?'“ Da wundert es schon, dass er seinen Kindern nun das Gleiche antut, aber auch dafür hat Adam natürlich eine witzig Erklärung. „Ich werde älter und da passiert es einfach. Man gelangt an einen Punkt, an dem es einem selbst nicht mehr stört und ich bin definitiv in diesem Alter.“

Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de