Sophia Thomalla (28) hat es vollmundig versprochen, aber noch nicht getan: Für genügend Likes ihrer Fans im Netz wollte sie sich das Porträt von Schlager-Queen Helene Fischer (33) tätowieren lassen. Jetzt kam ihr das Tattoo-Model RoxxyX zuvor und hielt die Nadel-Session in einem YouTube-Video fest. Einen Seitenhieb auf die Schauspielerin konnte sie sich darin nicht verkneifen: "Es ist eben nicht cool, wenn man so einen Aufruf startet, die Fans animiert und das dann doch nicht durchzieht, weil man keinen Bock mehr drauf hat. Und deshalb hab ich gesagt: Wenn sie es nicht macht, dann mach ich es." Zusätzlich macht sie der Berlinerin sogar noch ein wohlwollendes Angebot für die Einlösung ihrer Wettschulden.

Vor Sophia Thomalla: RoxxyX hat XXL-Helene-Fischer-Tattoo!Instagram / roxxyx_official; sophiathomalla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de