Diese zwei Hasen machen den heißen Sommer noch heißer: Nacktschnecke Micaela Schäfer (34) und Ramona Bernhard (29), Mai-Playmate 2015! Aktuell kämpft Mica mit ihrem Langzeit-Freund Felix Steiner (33) in dem Reality-Format Das Sommerhaus der Stars um den Titel "Paar des Jahres". Für ein weiteres Projekt hat sich die 34-Jährige einen anderen Partner beziehungsweise eine Partnerin gesucht: Zusammen mit Ramona ist die Nackt-Künstlerin in der aktuellen Ausgabe des slowakischen Playboy-Magazins zu sehen!

Beim gemeinsamen Posen für das Männermagazin haben die beiden Ladys keine Berührungsängste, sondern gehen auf Tuchfühlung – zärtliche Berührungen und ein angedeuteter Kuss inklusive! Das Shooting sorgt bei Micaela für Begeisterung: "Ich stehe auf blonde Frauen, und Ramona ist dazu noch eine bildschöne Frau", erzählt sie gegenüber Bild. Das Kompliment kann die 29-Jährige an ihre Kollegin nur zurückgeben: "Micaela riecht so gut, ihre Haut ist wie Seide!" Es habe zwischen ihnen geknistert, ergänzt das Erotik-Model.

Dass Micaela beruflich gerne textilfrei unterwegs ist, ist bekannt – das gilt offenbar auch für ihr Privatleben. Denn selbst ihre Schwiegermutter in spe durfte ihre operierte Oberweite bereits bewundern: "Micaela hat beim ersten gemeinsamen Treffen mit meiner Mutter klar Schiff gemacht. Sie hat ihr bei einer Bootsfahrt am Wörthersee auch gleich mal ihre Brüste gezeigt", erzählte Micas Freund Felix im Sommerhaus bei RTL.

Ramona Bernhard, Erotik-ModelInstagram / ramonabernhard
Ramona Bernhard, Erotik-Model
Micaela Schäfer und Ramona Bernhard auf der Wiesn 2017Instagram / ramonabernhard
Micaela Schäfer und Ramona Bernhard auf der Wiesn 2017
Micaela SchäferInstagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer
Findet ihr es schade, dass Micaela und Ramona nicht in der deutschen Ausgabe des Playboys zu sehen sind?124 Stimmen
39
Ja, jetzt muss ich die slowakische Ausgabe irgendwo kaufen!
85
Nein, ich finde andere Promi-Damen heißer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de