Promiflash Logo
Erstes Treffen mit Felix' Mama: Micaela zeigte direkt BrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Treffen mit Felix' Mama: Micaela zeigte direkt Brüste

11. Juli 2018, 4:41 - Promiflash Redaktion

Damit hat sie sicherlich für bleibenden Eindruck gesorgt. Nacktschnecke Micaela Schäfer (34) ist durchaus bekannt für ihre Freizügigkeit. Ob auf ihren Social-Media-Profilen oder in Musikvideos, LaMica zeiht einfach gerne blank. Vor Kurzem ließ sie sogar verlauten, falls sie jemals heiraten solle, wolle sie auch dies im Evakostüm tun. Da wundert es eigentlich kaum, dass sie auch vor der Mutter ihres Freundes Felix Steiner (33) keinen Halt macht. Beim ersten Treffen mit ihrer potenziellen Schwiegermutter zeigte Micaela dieser direkt mal ihre nackten Brüste!

Der Realitystar und der Unternehmer sind seit zweieinhalb Jahren zusammen. Als der Österreicher seiner Mama seine freizügige Freundin vorstellte, lernte diese Mica direkt auf eine sehr intime Weise kennen. "Micaela hat beim ersten gemeinsamen Treffen mit meiner Mutter klar Schiff gemacht. Sie hat ihr bei einer Bootsfahrt am Wörthersee auch gleich mal ihre Brüste gezeigt", erinnert sich Felix bei Das Sommerhaus der Stars an die Begegnung zurück. Wie seine Mutti reagierte, verriet der Redakteur aber nicht.

Micaela ist einfach stolz auf ihre gemachte XL-Oberweite und die Nippel in Herzform. "Ich habe den Drang, wenn ich darüber spreche, sie überall zu zeigen", schwärmte die 34-Jährige und entblößte sich im Interview. Ihre Nacktheit ist schließlich ein großer Teil ihres Jobs und eines ihres Markenzeichen: "Vielleicht kennt der ein oder andere meine Brüste mehr als mein Gesicht."

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Mica zeigte ihre Brüste beim ersten Treffen mit Felix' Mama: Was sagt ihr dazu?
613
1603


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de