Promiflash Logo
Gesundheitliche Probleme: Tom Jones sagt Konzert ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gesundheitliche Probleme: Tom Jones sagt Konzert ab!

19. Juli 2018, 7:11 - Promiflash Redaktion

Bereits Ende des vergangenen Jahres wurde über den Gesundheitszustand von Tom Jones (78) spekuliert. Nach dem Tod seiner Ehefrau Melinda war sogar lange nicht klar, ob er jemals wieder auf der Bühne stehen wird. Zwischenzeitlich hat sich der Sänger aber erholt und zuletzt auch wieder Konzerte gegeben. Doch ist damit bald endgültig Schluss? Am Mittwochabend cancelte Tom krankheitsbedingt einen Gig im englischen Stansted Park!

Offensichtlich hat der 77-Jährige bis kurz vorher gehofft, auftreten zu können. Doch gesundheitliche Probleme machten ihm einen Strich durch die Rechnung, wie erst zwei Stunden vor planmäßigem Konzertbeginn via Twitter verkündet wurde. In einem offiziellen Statement hieß es: "Leider geht es Sir Tom nicht gut. Die Ärzte haben ihm geraten, nicht zu performen." Was der "Sex Bomb"-Interpret hat, ist allerdings nicht bekannt.

Nachdem er den Tod seiner großen Liebe Melinda im Frühjahr 2016 verkraften musste, soll der The Voice-Juror zunächst seinen Lebensmut verloren haben. In einem Interview gab er damals zu: "Wenn ich aufwache und sie nicht da ist, das ist wirklich das Schlimmste." Nach einer Therapie scheint sich Tom dann aber wieder gefangen zu haben. Ob er jetzt seine anstehenden Auftritte wahrnehmen wird, ist noch unklar. Geplant sind Konzerte in England, Deutschland und Finnland.

Tom Jones  in London, Januar 2020
Getty Images
Tom Jones in London, Januar 2020
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Tom Jones, Sänger
Getty Images
Tom Jones, Sänger
Glaubt ihr, Tom wird seine Karriere bald beenden?
43
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de