Was läuft denn da nun zwischen Tom Jones (80) und Priscilla Presley? Nach dem tragischen Tod seiner Frau im April 2016 wurden um den Musiker vermehrt Gerüchte laut. Er soll die Ex-Frau seines verstorbenen Freundes Elvis Presley (✝42) daten, hieß es. Immer wieder wurden die beiden beim romantischen Dinner gesichtet und brachten damit die Gerüchteküche zum Brodeln. Nun bringt Tom Licht ins Dunkel und sprach offen über seine vermeintliche Beziehung mit Priscilla!

Im Interview mit People kam der 80-Jährige auf die Liebes-Gerüchte um sich und Priscilla zu sprechen. "Wir daten uns nicht, aber wir gehen miteinander essen", klärte die Musiklegende auf. Außerdem verbringen beide viel Zeit im Haus eines gemeinsamen Freundes und vertreiben sich dort die Zeit mit Beschäftigungen wie Karaoke. "Ich meine, wir haben uns in den 60ern kennengelernt und seitdem sind wir gut befreundet. Aber da ist nichts Romantisches, nein", erklärte der Sänger.

Nach dem Verlust seiner Gattin Melinda Rose Woodward kann sich der Waliser auch nicht vorstellen, je wieder eine Frau an seiner Seite zu haben. "Es kann keine Geschichte mit einer anderen geben", betonte er. Das Paar hat im Alter von gerade mal 16 Jahren geheiratet und war bis zu Melindas Tod ganze 59 Jahre verheiratet.

Tom Jones, Priscilla und Elvis Presley im Juli 1971 in Las Vegas
Getty Images
Tom Jones, Priscilla und Elvis Presley im Juli 1971 in Las Vegas
Tom Jones, Sänger
Getty Images
Tom Jones, Sänger
Tom Jones mit seiner Frau Melinda und ihrem gemeinsamer Sohn Mark 1967
Getty Images
Tom Jones mit seiner Frau Melinda und ihrem gemeinsamer Sohn Mark 1967
Hättet ihr gedacht, dass zwischen Tom und Priscilla etwas läuft?187 Stimmen
158
Nein! Mir war klar, dass sie nur Freunde sein.
29
Ja, das hätte ich mir schon vorstellen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de