Promiflash Logo
Cathy Hummels offen wie nie: Ihr Body ist nicht mehr perfektGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels offen wie nie: Ihr Body ist nicht mehr perfekt

20. Juli 2018, 10:50 - Promiflash Redaktion

Vor sechs Monaten brachte Cathy Hummels (30) ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem ist ihr Söhnchen Ludwig der Mittelpunkt ihres Lebens. Druck wegen des perfekten After-Baby-Bodys verspürt die 30-Jährige nicht. Als Beweis veröffentlichte sie nun ein Foto von sich im Bikini auf ihrem Instagram-Account. Dazu schrieb sie ehrliche Worte: "Meine Bikini-Bilder mussten früher immer perfekt sein. Wenn sie nicht perfekt waren, dann habe ich sie auch nicht gepostet. Mein Bauch braucht noch Zeit. Die Haut ist einfach noch nicht so straff wie davor. Wir sollten alle stolz auf unsere Körper sein, mit allen Makeln."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de