Anzeige
Promiflash Logo
Alle schwanger: Vermisst Sarah Harrison ihren Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle schwanger: Vermisst Sarah Harrison ihren Babybauch?

21. Juli 2018, 12:02 - Promiflash Redaktion

Packt Sarah Harrison (27) nun die Sehnsucht nach einer zweiten Schwangerschaft? Vor rund acht Monaten wurden die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Mann Domi (27) zum ersten Mal Eltern. Und damit setzte das Paar wohl einen echten Trend, denn auch viele ihrer YouTube-Kolleginnen wie zum Beispiel Bibi Heinicke (25) oder Paola Maria (24) erwarten nun ihren ersten Nachwuchs. Die Reality-TV-Beauty freut sich riesig für die Bald-Mamis. Aber vermisst sie beim Anblick der niedlichen Pics nicht auch ihren eigenen Babybauch?

"Ich komme gar nicht dazu, meine Schwangerschaft zu vermissen, weil Mia mich wirklich auf Trab hält. Aber da ich weiß, dass es nicht die letzte Schwangerschaft war, sieht man das, glaube ich, noch etwas gelassener" erklärte die 27-Jährige im Promiflash-Interview. Sie und ihr Schatz wünschen sich nämlich noch weitere Kids und wollen damit auch nicht mehr allzu lange warten. "Eigentlich haben wir schon vor, nach unserer nächsten großen Hochzeit noch einmal Nachwuchs zu bekommen", verriet die Influencerin.

Im vergangenen November gaben sich die zwei Turteltauben bereits standesamtlich das Jawort. Damals war Sarah noch hochschwanger mit Töchterchen Mia Rose. Im Sommer nächsten Jahres wollen sie ihre Liebe dann aber noch einmal mit einer deutlich größeren Hochzeit feiern.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Glaubt ihr, dass Sarah und Domis Familienplanung nach Baby Nummer zwei abgeschlossen ist?
548
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de