Anzeige
Promiflash Logo
Planungsstart: Sarah und Dominic bereiten Hochzeitsfeier vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Planungsstart: Sarah und Dominic bereiten Hochzeitsfeier vor

19. Juni 2018, 5:12 - Promiflash Redaktion

Am 11. November 2017 hat Sarah Harrison (27) ihrem Dominic (26) das Jawort gegeben. Die Fans der beiden schwärmen im Netz seitdem vom Traumpaar und verfolgen seine gemeinsame Zukunft mit. Nun planen Sarah und Dominic eine große Hochzeitsfeier mit allen Freunden und der gesamten Familie. Die Feier soll erst im Sommer 2019 stattfinden. Trotzdem stecken der Reality-TV-Star und sein Mann schon in den Vorbereitungen.

"Die Planungen laufen bereits, aber wir sind noch komplett am Anfang", schrieb die Brünette stolz unter ihr neuestes Instagram-Foto mit ihrem Partner. Schließlich stecke in der Planung so viel Arbeit, dass man nicht früh genug damit anfangen könne. "Das Wichtigste ist natürlich die passende Location! Heute haben wir bereits unsere dritte angesehen und eine weitere wird noch folgen", erklärte das Model weiter, "Ich finde es irgendwie wichtig, mehrere anzuschauen, um sich sicher zu sein, die richtige zu wählen."

Seine Fans will das Paar weiterhin auf seinem YouTube-Channel auf dem Laufenden halten. Dort berichten die beiden über ihre Hochzeit, die Taufe der kleinen Mia, Urlaube und viele weitere private Themen. Auf die Ratschläge ihrer Fans bezüglich der Hochzeitsfeier wolle Sarah dort auch genauer eingehen.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Freut ihr euch schon auf Fotos der Hochzeitsfeier?
236
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de