Er macht sich einen Spaß auf Kosten der Hater! Younes Bendjima (25) hatte mit einem Social-Media-Kommentar unter einem heißen Bikini-Pic seiner Freundin Kourtney Kardashian (39) für jede Menge Schlagzeilen gesorgt. Durch den Spruch: "Das ist es, was du zeigen musst, um Likes zu bekommen?", schien er sich tatsächlich darüber aufzuregen, dass Kourt im Netz viel zu viel Haut zeigt. Alles Quatsch, betonten bereits Kardashian-Insider und sie scheinen Recht zu haben: Mit diesem Beitrag zeigt Younes erneut, dass er zu Scherzen aufgelegt ist!

Unter ein Foto auf dem Instagram-Profil der Zweifach-Mama, das sie nur mit einem Pullover bekleidet im Bett zeigt, schreibt der 25-Jährige jetzt: "Hm, also... für dieses Foto (Anm. d. Red) bekommst du ein Okay von mir." Zusätzlich versieht er sein Schreiben mit einem lachenden Smiley – nur um es für alle deutlich zu machen: Es ist nur ein Spaß.

Dass das Model tatsächlich etwas gegen die aufreizenden Bilder seiner 14 Jahre älteren Flamme haben könnte, hätte auch verwundert. Schließlich zeigt auch er sich auf seinen Profilen immer wieder mit entblößtem Oberkörper. Bei den beiden herrscht also ein guter Ausgleich. Und eines steht fest: Weder Younes noch Kourtney müssen sich mit ihren heißen Bodys verstecken!

Kourtney Kardashian, Reality-StarInstagram/kourtneykardash
Kourtney Kardashian, Reality-Star
Kourtney Kardashian, UnternehmerinInstagram/kourtneykardash
Kourtney Kardashian, Unternehmerin
Younes Bendjima und Kourtney KardashianInstagram/kourtneykardash
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian
Was haltet ihr von Younes' Konter?223 Stimmen
73
Das hätte jetzt nicht sein müssen.
150
Richtig gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de