Promiflash Logo
"Fort Boyard"-Remake: Diese Stars sollen dabei seinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Fort Boyard"-Remake: Diese Stars sollen dabei sein

27. Juli 2018, 8:39 - Promiflash Redaktion

Fünfter Anlauf für Fort Boyard! Bereits 1990 flimmerte die erste Ausgabe der im Original französischen Spielshow über die deutschen Bildschirme. Seither produzierte die ProSiebenSat.1-Mediengruppe bis 2011 noch drei weitere Staffeln. Jetzt, sieben Jahre später, soll der Gameshow-Klassiker, bei dem Prominente auf der gleichnamigen Festung vor der französischen Atlantikküste nach einem Goldschatz suchen müssen, erneut wiederbelebt werden. Und diese Promis sollen am Start sein!

Schon vor offizieller Bekanntgabe der diesjährigen Kandidaten will Bild wissen, wer ab dem 5. September auf Schatzsuche geht. Neben Oliver Pocher (40), der bereits letztes Jahr bei Global Gladiators dabei war, stürzen sich auch die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka (28), Sängerin Sarah Lombardi (25) und die Ex-Fußballnationalspieler Mario Basler (49) und David Odonkor (34) ins Abenteuer. Des Weiteren wollen die Dschungelcamperin Sarah Knappik (31), Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen (30), Moderator Jochen Schropp (39) und Sänger "Evil" Jared Hasselhoff zeigen, was in ihnen steckt.

Auch die einstige DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (35) soll mit von der Partie sein. Und die dürfte sich ja nur allzu gut auskennen. Schließlich nahm sie bereits 2011 an der Abenteuershow teil und kämpfte unter anderem an der Seite von Sandy Mölling (37) und Ross Antony (44).

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Werdet ihr euch die Show anschauen?
686
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de