Fünfter Anlauf für Fort Boyard! Bereits 1990 flimmerte die erste Ausgabe der im Original französischen Spielshow über die deutschen Bildschirme. Seither produzierte die ProSiebenSat.1-Mediengruppe bis 2011 noch drei weitere Staffeln. Jetzt, sieben Jahre später, soll der Gameshow-Klassiker, bei dem Prominente auf der gleichnamigen Festung vor der französischen Atlantikküste nach einem Goldschatz suchen müssen, erneut wiederbelebt werden. Und diese Promis sollen am Start sein!

Schon vor offizieller Bekanntgabe der diesjährigen Kandidaten will Bild wissen, wer ab dem 5. September auf Schatzsuche geht. Neben Oliver Pocher (40), der bereits letztes Jahr bei Global Gladiators dabei war, stürzen sich auch die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka (28), Sängerin Sarah Lombardi (25) und die Ex-Fußballnationalspieler Mario Basler (49) und David Odonkor (34) ins Abenteuer. Des Weiteren wollen die Dschungelcamperin Sarah Knappik (31), Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen (30), Moderator Jochen Schropp (39) und Sänger "Evil" Jared Hasselhoff zeigen, was in ihnen steckt.

Auch die einstige DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (35) soll mit von der Partie sein. Und die dürfte sich ja nur allzu gut auskennen. Schließlich nahm sie bereits 2011 an der Abenteuershow teil und kämpfte unter anderem an der Seite von Sandy Mölling (37) und Ross Antony (44).

Sarah Lombardi, SängerinThomas Lohnes/Getty Images for Platform Fashion
Sarah Lombardi, Sängerin
Jessica Paszka beim Echo 2018WENN.com
Jessica Paszka beim Echo 2018
Fernanda Brandao beim RTL Spendenmarathon 2017Cinamon Red/WENN
Fernanda Brandao beim RTL Spendenmarathon 2017
Werdet ihr euch die Show anschauen?864 Stimmen
686
Auf jeden Fall!
178
Eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de