Destiny's Child-Michelle: Kelly & Beyoncé bieten Hilfe an

Destiny's Child im Jahr 2013Getty Images
28. Juli 2018 -
Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockierte nicht nur ihre Fans und die Familie, sondern auch ihre Bandmitglieder: Destiny's Child-Star Michelle Williams wies sich selbst in eine Klinik ein, weil sie unter starken Depressionen litt. Inzwischen ist sie wieder auf dem Weg der Besserung, was vielleicht auch an der Unterstützung ihrer Freundinnen Beyoncé und Kelly Rowland (37) liegt. Gemeinsam bildeten sie sieben Jahre die Girlgroup, die mit Songs wie "Say My Name" oder "Survivor" weltweit Erfolge feierte. Selbstverständlich waren sie sofort zur Stelle, nachdem sie von Michelles Leiden erfahren hatten.

Anzeige
Michelle Williams, SängerinGetty Images

TMZ sprach nun mit einem Insider, der berichtete, dass beide Sängerinnen unglaublich traurig gewesen seien, dass es ihrer BFF so schlecht geht. Sowohl Kelly als auch Beyoncé sollen ihr Hilfe angeboten und ihr versichert haben, wie sehr sie sie lieben. Erst vor wenigen Wochen waren die Girls wieder gemeinsam aufgetreten, als Michelle und Kelly die Ehefrau von Jay-Z (48) während ihres Auftritts auf dem Coachella-Festival auf der Bühne unterstützten.

Anzeige
Kelly Rowland, Beyoncé Knowles und Michelle Williams bei der Super Bowl Halftime Show 2013Getty Images

Tatsächlich leidet die schöne Sängerin schon seit ihrem 16. Lebensjahr unter düsteren Gedanken. Mit ihrer Krankheit geht Michelle allerdings seit Längerem sehr offen um: Sie möchte anderen Betroffenen zeigen, dass es gut und wichtig ist, sich Hilfe zu holen.

Anzeige
Kelly RowlandGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil