Promiflash Logo
Dominic & Sarah: Gibt es bald einen Insta-Account für Mia?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dominic & Sarah: Gibt es bald einen Insta-Account für Mia?

4. Aug. 2018, 20:41 - Promiflash Redaktion

Instagram ist aktuell das Medium der Stars! Dort können sie mit ihren Fans und Followern ihren Alltag teilen, zu coolen Aktionen aufrufen oder ihre neuesten Projekte bewerben. Aber oft führen die Promis nicht nur ihren eigenen Account: Viele legen sogar ihren Haustieren oder ihrem sehr jungen Nachwuchs einen Zugang in die virale Bilderwelt. Das YouTuber-Paar Sarah (27) und Dominic Harrison (27) will mit einer belebten Insta-Seite seiner Tochter aber noch warten.

Wie die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin auf der Michalsky StyleNite gegenüber Promiflash verriet, gebe es bereits einen Account für Mia Rose: "Aber der ist leer. Wir haben auch eigentlich nicht vor, diesen Account zu füllen. Weil sie auf unseren Accounts zu sehen ist, sie ist auf YouTube zu sehen und sie selber kann ja auch noch nicht die Bilder hochladen." Stattdessen habe sie sich mit ihrem Partner eine andere Lösung einfallen lassen. "Wir haben jetzt noch einen 'Team Harrison'-Account. Ich denke, das ist genug", fügte die 27-Jährige hinzu.

Auch wenn sie es selbst nicht so handhabt, drehte die Brünette anderen Promis keinen Strick aus ihren Baby-Insta-Profilen: "Also, ich finde es gar nicht schlimm, wenn das andere Babys haben. Ich folge denen ja dann auch und finde das ganz süß. Ich liebe Baby-Bilder und von daher: 'Jeder, wie er möchte.'" Bis ihre Fans eine Seite ausschließlich mit Mia-Bildern bewundern können, dauert es aber wohl noch eine Weile.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Was sagt ihr dazu, dass Mia Roses Instagram-Seite noch leer ist?
774
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de