Anzeige
Promiflash Logo
Elf Tage nach Geburt: Bonnies Baby Goldie hat Insta-Account!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elf Tage nach Geburt: Bonnies Baby Goldie hat Insta-Account!

31. Mai 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Goldie Venus ist gerade mal gut eine Woche alt und wird schon zum Social-Media-Star! Am 21. Mai brachte Bonnie Strange (31) ihr Töchterchen zur Welt. Doch seit Verkündung des Namens ihrer kleinen Prinzessin drei Tage später spannt die Neumama ihre Follower noch auf die Folter – ein erstes Foto der Mini-Strange ist bis jetzt ausgeblieben! Nun meldete sich Bonnie mit einer anderen Nachricht zu ihrem Baby zurück: Goldie hat nur wenige Tage nach der Geburt ihren eigenen Instagram-Account!

Die Social-Media-Neuigkeit verkündete Bonnie in ihrer eigenen Instagram-Story. Weil der Fernsehsender Cartoon Network der 31-Jährigen mit einem süßen "Powerpuff Girls"-Foto zur Geburt gratulierte, nahm die Wahlberlinerin das sofort zum Anlass, Goldie einen Account zu erstellen. Dort verfasste sie sofort im Namen ihrer Maus deren allerersten Post: "Hallo, ich kann es gar nicht abwarten, euch kennenzulernen!"

Goldies Benutzerkonto schlug auf jeden Fall ein wie eine Bombe: Nach nur einer Stunde sammelte der Strange-Ableger schon über 15.000 Follower. Und die können es kaum noch abwarten, Bonnies Fleisch und Blut bald in voller Pracht zu sehen.

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange in Berlin, 2016Getty Images
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Wie findet ihr es, dass Goldie schon jetzt ihren eigenen Instagram-Account hat?
2672
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de