Goldie Venus ist gerade mal gut eine Woche alt und wird schon zum Social-Media-Star! Am 21. Mai brachte Bonnie Strange (31) ihr Töchterchen zur Welt. Doch seit Verkündung des Namens ihrer kleinen Prinzessin drei Tage später spannt die Neumama ihre Follower noch auf die Folter – ein erstes Foto der Mini-Strange ist bis jetzt ausgeblieben! Nun meldete sich Bonnie mit einer anderen Nachricht zu ihrem Baby zurück: Goldie hat nur wenige Tage nach der Geburt ihren eigenen Instagram-Account!

Die Social-Media-Neuigkeit verkündete Bonnie in ihrer eigenen Instagram-Story. Weil der Fernsehsender Cartoon Network der 31-Jährigen mit einem süßen "Powerpuff Girls"-Foto zur Geburt gratulierte, nahm die Wahlberlinerin das sofort zum Anlass, Goldie einen Account zu erstellen. Dort verfasste sie sofort im Namen ihrer Maus deren allerersten Post: "Hallo, ich kann es gar nicht abwarten, euch kennenzulernen!"

Goldies Benutzerkonto schlug auf jeden Fall ein wie eine Bombe: Nach nur einer Stunde sammelte der Strange-Ableger schon über 15.000 Follower. Und die können es kaum noch abwarten, Bonnies Fleisch und Blut bald in voller Pracht zu sehen.

Bonnie Strange, Influencerin
Getty Images
Bonnie Strange, Influencerin
Bonnie Strange auf der GLOW Convention 2017 in Düsseldorf
Getty Images
Bonnie Strange auf der GLOW Convention 2017 in Düsseldorf
Bonnie Strange, Schauspielerin
Getty Images
Bonnie Strange, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Goldie schon jetzt ihren eigenen Instagram-Account hat?2901 Stimmen
2672
Ich finde das ziemlich unnötig.
229
Ich finde die Idee von Bonnie klasse!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de