Seit Mia Rose Harrison auf der Welt ist, dreht sich im Leben ihrer prominenten Eltern alles um die Kleine. Aber nicht nur Sarah (27) und Dominic Harrison (27) schauen der süßen Maus bei jedem Schritt zu. Auch die Community des YouTuber-Couples guckt ganz genau hin. So auch jetzt: Sarahs Fans stach nun eine haarige Veränderung ins Auge: Bekommt der kleine Knirps etwa eine blonde Mähne?

Die Haarpracht von Mia ist eine besonders aufregende Sache. Schließlich könnten die Schöpfe ihrer Eltern nicht unterschiedlicher sein. Papa Dominic ist mit einer dunklen Lockenpracht gesegnet. Auf Mamas Kopf wachsen hellere und vor allem komplett glatte Haare. Im März sah es noch ganz danach, als würde die Maus die Locken ihres Vaters bekommen. Aktuell wendet sich das Haar-Blatt wohl aber – wie ein aufmerksamer Follower jetzt anmerkte: "Bekommt Mia momentan ein bisschen blonde Haare oder schaut das nur so aus?", fragte er über die neue Instagram-Story-Fragefunktion. Und tatsächlich, die Bilder täuschen nicht. Mama Sarah bestätigte: "Ja, sie wird sehr hell gerade."

Manchmal ist das genaue Auge der Harrison-Fans aber auch ein Fluch. Erst kürzlich mussten sich Sarah und Dominic für eine Entscheidung rechtfertigen, die viele Follower nicht gutheißen konnten. Die beiden ließen ihrem Töchterchen Ohrlöcher stechen.

Mia Rose, Tochter von Sarah und Dominic HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Mia Rose, Tochter von Sarah und Dominic Harrison
Mia Rose HarrisonInstagram / sarah.harrison.offical
Mia Rose Harrison
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia Rose auf Liz Kaebers HochzeitInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia Rose auf Liz Kaebers Hochzeit
Ist euch aufgefallen, dass die Haare der Kleinen heller geworden sind?852 Stimmen
293
Nee, gar nicht! Ich finde, da hat sich nicht viel getan.
559
Na klar! Cool, dass das gefragt wurde...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de