Promiflash Logo
Immer mehr Haare: Wird Mia Rose Harrison eine Blondine?Getty ImagesZur Bildergalerie

Immer mehr Haare: Wird Mia Rose Harrison eine Blondine?

12. Juli 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Seit Mia Rose Harrison auf der Welt ist, dreht sich im Leben ihrer prominenten Eltern alles um die Kleine. Aber nicht nur Sarah (27) und Dominic Harrison (27) schauen der süßen Maus bei jedem Schritt zu. Auch die Community des YouTuber-Couples guckt ganz genau hin. So auch jetzt: Sarahs Fans stach nun eine haarige Veränderung ins Auge: Bekommt der kleine Knirps etwa eine blonde Mähne?

Die Haarpracht von Mia ist eine besonders aufregende Sache. Schließlich könnten die Schöpfe ihrer Eltern nicht unterschiedlicher sein. Papa Dominic ist mit einer dunklen Lockenpracht gesegnet. Auf Mamas Kopf wachsen hellere und vor allem komplett glatte Haare. Im März sah es noch ganz danach, als würde die Maus die Locken ihres Vaters bekommen. Aktuell wendet sich das Haar-Blatt wohl aber – wie ein aufmerksamer Follower jetzt anmerkte: "Bekommt Mia momentan ein bisschen blonde Haare oder schaut das nur so aus?", fragte er über die neue Instagram-Story-Fragefunktion. Und tatsächlich, die Bilder täuschen nicht. Mama Sarah bestätigte: "Ja, sie wird sehr hell gerade."

Manchmal ist das genaue Auge der Harrison-Fans aber auch ein Fluch. Erst kürzlich mussten sich Sarah und Dominic für eine Entscheidung rechtfertigen, die viele Follower nicht gutheißen konnten. Die beiden ließen ihrem Töchterchen Ohrlöcher stechen.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Ist euch aufgefallen, dass die Haare der Kleinen heller geworden sind?
293
559


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de