Fummelt Patricia Blancos Freund Nico mit Saskia Atzerodt?

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019Getty Images
6. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ist zwischen Patricia Blanco (47) und Nico Gollnick (28) alles aus? Erst seit Anfang des Jahres sind die Reality-TV-Darstellerin und der Unternehmer zusammen, dennoch stellten sich die beiden bereits einer besonderen Herausforderung: Patricia und Nico sind eines der acht Paare, die dieses Jahr bei Das Sommerhaus der Stars teilgenommen haben. Und über dem Format liegt ein Trennungs-Fluch – der wieder einmal zugeschlagen haben könnte. Aktuelle Bilder zeigen Nico kuschelnd mit einer anderen, ziemlich bekannten Frau. Ist die Beziehung mit der 47-Jährigen am Ende und Saskia Atzerodt (26) seine Neue?

Bild veröffentlichte mehrere verdächtige Fotos, auf denen Nico sehr vertraut mit Vorjahres-Showteilnehmerin Saskia zu sehen ist. Auf einem Schnappschuss hat der 28-Jährige seine linke Hand auf ihren Po gelegt. Laut Informationen der Zeitung sollen sie nicht nur miteinander geschmust, sondern sich am Freitag im Berliner Club Badeschiff sogar geküsst haben – alles ganz harmlos? Das behauptete zumindest die 26-Jährige: "Wir haben uns auf ein Bier getroffen und übers Sommerhaus gequatscht. Mehr war da nicht."

Auch auf Promiflash-Anfrage erklärte Saskia: "Ich bin Single. Und ich habe keine Schmetterlinge im Bauch." Sie und Nico hätten sich nur getroffen, um über die Sendung zu reden. Immerhin hat die frühere Bachelor-Kandidatin im vergangenen Jahr selbst beim Sommerhaus mitgemacht. Sie und ihr damaliger Freund Nico Schwanz (40) haben die Show sogar gewonnen – mehr noch: Er hat ihr im Finale einen Heiratsantrag gemacht. Die Verlobung wurde allerdings wenig später aufgelöst.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil