Anzeige
Promiflash Logo
Saskia Atzerodt hat sich nach über einem Jahr Ehe getrennt!Instagram / saskia_atzerodtZur Bildergalerie

Saskia Atzerodt hat sich nach über einem Jahr Ehe getrennt!

10. Sep. 2023, 16:06 - Promiflash Redaktion

Saskia Atzerodt (31) macht eine schwere Zeit durch. Die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin hatte im Juni 2022 öffentlich gemacht, dass sie und ihr Partner Sebastian sich das Jawort gegeben haben. Nur wenige Wochen später hatte das Paar dann weitere frohe Neuigkeiten zu verkünden: Ihr Sohn Elias hatte gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Doch nun soll es schlecht um das Familienglück stehen: Saskia und Sebastian haben sich getrennt!

In ihrer Instagram-Story spricht die Influencerin jetzt Klartext. "Ich habe mich von meinem Mann vor ein paar Wochen getrennt", verrät die Mama. Die Gründe für die Trennung wolle sie allerdings für sich behalten, denn das gehöre ihrer Meinung nach nicht in die Öffentlichkeit. "Ich bitte euch nicht zu urteilen... Manchmal gehen die Wege nun mal in unterschiedliche Richtungen und dann ist es besser, das zu erkennen und zu handeln", erklärt sie ihren Fans.

Doch wie sind Saskia und Sebastian miteinander verblieben? "Wir werden durch Elias immer miteinander verbunden sein als Eltern", stellt die TV-Persönlichkeit klar. Demnach wollen sie für ihren Sohn noch immer an einem Strang ziehen, schließlich stehe er für sie beide nach wie vor an erster Stelle.

Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt bei der Hochzeit mit ihrem Mann Sebastian
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt mit ihrem Partner
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt mit ihrem Sohn, 2023
Denkt ihr, dass Saskia tatsächlich nicht verraten wird, warum sie und Sebastian sich getrennt haben?826 Stimmen
512
Ja, ich denke, dass sie es für sich behalten wird.
314
Ich glaube, dass sie es irgendwann erzählen wird, wenn Gras darüber gewachsen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de