Anzeige
Promiflash Logo
Die Nerven liegen blank: Saskia Atzerodt über Baby-AlltagInstagram / saskia_atzerodtZur Bildergalerie

Die Nerven liegen blank: Saskia Atzerodt über Baby-Alltag

11. März 2023, 8:54 - Promiflash Redaktion

Dieser Reality-Star ist nervlich am Ende! Saskia Atzerodt (31) ist Model und Influencerin. Bekannt wurde die Blondine 2016 durch ihre Teilnahme an der Datingshow Der Bachelor. Die letzte Rose bekam Saskia vom Bachelor nicht und auch die langjährige Beziehung zu Nico Schwanz (45) nach ihrer Teilnahme an der Show zerbrach. Inzwischen ist sie jedoch glücklich verheiratet und stolze Mutter eines Sohnes. Saskia berichtet nun offen, wie der Kleine das Leben von Saskia und ihrem Sebastian verändert hat!

In ihrer Instagram-Story beantwortet die Mutter die Fragen ihrer Follower. Einer von ihnen möchte wissen, ob das Leben als Mutter so sei, wie es sich Saskia vorgestellt habe. "Ich liebe es, Mama zu sein. Aber ich habe auch Tage, an denen mir alles zu viel wird und ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehe", antwortet die 31-Jährige ehrlich. Von einem ist sie trotzdem überzeugt: "Als Mama schafft man alles", schreibt sie.

Saskia berichtet außerdem, dass sie noch nicht wieder richtig angefangen habe zu arbeiten. Sie kümmere sich aber nebenbei um die Buchhaltung ihres Mannes und ihrer Eltern. Auf die Frage, ob sich die Influencerin noch ein Kind vorstellen könne, hat sie eine klare Antwort: "So toll Kinder auch sind, aber uns reicht eins. Was in ein paar Jahren ist, weiß niemand."

Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt bei der Hochzeit mit ihrem Mann Sebastian
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt, Influencerin
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Könnt ihr Saskias Gefühle nachempfinden?302 Stimmen
264
Ja, auf jeden Fall!
38
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de