Anzeige
Promiflash Logo
Nach ihrem Sohn: Will Saskia Atzerodt noch weitere Kinder?Instagram / saskia_atzerodtZur Bildergalerie

Nach ihrem Sohn: Will Saskia Atzerodt noch weitere Kinder?

10. Okt. 2022, 8:12 - Agnes W.

Ist Saskia Atzerodts (30) Familienplanung abgeschlossen? Für die einstige Bachelor-Kandidatin hat sich vor wenigen Monaten ein langersehnter Traum erfüllt: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der kleine Elias erblickte im Juli das Licht der Welt. Seitdem genießen sie und ihr Ehemann Sebastian die Kennenlernzeit mit ihrem Sohn. Aber wird es bei einem Kind bleiben – oder planen Saskia und Sebastian noch weiteren Nachwuchs?

Das scheint auch die Follower des Paares brennend zu interessieren, wie sich in einer Fragerunde auf Instagram zeigte. Erst mal wird der kleine Elias aber offenbar ohne Geschwisterchen auskommen müssen: "Aktuell haben wir kein zweites Kind geplant", antwortete die Blondine auf die Frage.

Momentan hat die Influencerin aber bestimmt auch mit einem Baby schon alle Hände voll zu tun. Die Umstellung nach der Geburt ihres Kindes sei schon gewaltig gewesen – aber auch schön. "Alleine, wenn der Kleine dann so lacht [...]. Dann vergesse ich alle Anstrengungen", schwärmte Saskia.

Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt bei der Hochzeit mit ihrem Mann Sebastian
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt im Mai 2022
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt im Mai 2021
Denkt ihr, Saskia wird dabei bleiben?113 Stimmen
28
Ja, das klingt für mich so.
85
Nee, sie wollen später bestimmt noch ein zweites Baby.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de