Promiflash Logo
Nach Dschungel-Diät: Jenny Frankhauser gibt Kilo-Update!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Diät: Jenny Frankhauser gibt Kilo-Update!

8. Aug. 2018, 14:30 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (25) ist stolz auf ihren Trainingserfolg! Als die Reality-TV-Beauty Anfang des Jahres ins Dschungelcamp einzog, hatte sie sich vor allem ein Ziel gesteckt: Sie wollte im australischen Busch unbedingt abnehmen! Angesichts der kargen Ernährung aus Bohnen und Reis ist ihr das auch eindrucksvoll gelungen. Satte sechs Kilo speckte die 25-Jährige in zwei Wochen ab. Seitdem ist ein halbes Jahr vergangen – in dem sie eisern auf ihr Gewicht geachtet hat. Deshalb ist die amtierende Dschungelkönigin mit der Anzeige ihrer Waage noch immer happy!

In ihrer Instagram-Story gibt Jenny nun ein Kiloupdate: "Ich bin circa 1,60 Meter groß und wiege aktuell 67 Kilo. Ich habe in letzter Zeit drei Kilo abgenommen", erklärt die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) stolz. Mit den Fortschritten, die sie nach Australien erzielt hat, ist die Social-Media-Beauty so zufrieden, dass sie sich beim weiteren Training keinen Stress macht: "Ich nehme in dem Tempo ab, in dem ich möchte. Ich habe keinen Zeitdruck", geht sie ihre Bodymission entspannt an.

Jennys wichtigster Begleiter auf dem Weg zur Traumfigur ist dabei ihr Work-out. Nachdem es der 25-Jährigen früher hin und wieder an der nötigen Motivation fehlte, genießt sie aktuell die regelmäßigen Sporteinheiten: "Ich bin wieder voll in meinem Flow. Mir macht das im Moment so Spaß, auch bei den Temperaturen. Rausgehen, Fahrrad fahren, schwimmen, Inliner fahren – es ist einfach mega und tut echt gut", schwärmt sie von ihrem Trainingsplan.

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Jenny auch weiterhin so diszipliniert bleibt?
679
652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de